Gute Frage. Ich seh mal auf Wikipedia nach
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Kaum ist mein bruder zuhause laggt bei mir alles, Youtube, Games und co -.- seriously?
-
werf ihn raus o-o !!!
-
wenn es denn so leicht wäre das gute is er fährt bald wieder
aber dafür is er ab April wieder permanent zuhause sayonara schnelles internet
-
hahaha genau
wie schnell oder langsam ist dein internet o-o ?
-
ich hab ne 16k leitung und lad mit 1mb + sachen herrunter
Im normalfall kann ich mir auf yt ein hd vid ansehen ohne das ich einmal laden muss bis es geladen ist zurzeit kann ich nichtmal normale videos auf schlechtester quali ansehen ohne das sie vorher laden müssen O.o
-
16kq-q omg ich würde da sterben o-o
-
wieviel hast du? 50?
-
150
-
1st world problems :P
-
150! O.o gib mir 50 ab
-
wollte eine 200 richtig böse von meinen eltern x.x
kein ding -
Deswegen antwortet Eve immer so schnell
-
genau du hast es erfasst D:
-
Ich hab eine 3,2 Mbit/s Leitung und einen Upstream von etwa 2,4 Mbit/s. Meistens lade ich sogar Dateien runter mit etwa 4 Mbit/s (z.B bei Steam) o.o
Raido: Dann erklär ich dir mal was das Internet (Kurzfassung) überhaupt ist.
Das Internet hat seinen Ursprung im Kalten Krieg für militärische Zwecke.
Im Jahr 1957 haben die Sowjets den ersten Satelliten (Sputnik) ins All geschossen. Das hat die USA beängstigt, weil sie nicht Ziel von Atomraketen sein wollten.
Sie hatten schon lange nach einer Methode überlegt, im Falle einer Nuklearkatastrophe, die Kommunikation (zu den Militärbasen) intakt zu halten.
Die Überlegung war nach einer Kommunikation ohne einen zentralen Knotenpunkt, weil dann durch einen gezielten Anschlag die ganze Kommunikation für den Eimer war.
Deshalb hatte man das ARPANET gegründet und diese haben sich dann mit anderen Forschergruppen (NCL, RAND und CYCLADES) zusammen getan.
Zusammen haben sie sich auf ein dezentrales Netzwerk konzentriert und angefangen im Laufe Jahre Unis und andere wichtigen Einrichtungen miteinander zu vernetzen.
So kam dann der Begriff INTER-NET zustande
Das "richtige" Internet das wir kennen wurde 1989 eröffnet :).
Ich hoffe, ich konnte dir damit einen kleinen Einblick verschaffen :) -
Ähm, danke! Nett von dir xD
-
Ich hab ne Telefonleitung <3
-
Ich hab ne Telefonleitung <3
-
o///o
Und mein Bruder ist auch ständig im Internet und trotzdem laggt LoL fast nie!!!!!!!
400kb/s for teh win.
-
Ich hab mal drei Jahre lang mit einer 3Mbit/s Leitung rum gegurkt und konnte damit eigentlich auch alles machen. Hat alles "ein bisschen" länger gedauert, aber ich hatte wenigstens eine stabile Leitung :D