Och schaade ^^ dann werde ich wohl mein essen selber fangen müssen und dann auch selber zubereiten ..
P.s: der mir hilft mein essen zu zubereiten der wird nicht gegessen xD aber leider darf nur einer mithelfen ^^ also viel spaß beim einigen
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
*hand heb*
Ich könnte dir ja schon helfen :D
-
Ohh dann kannst du gleich auch mit essen :)
-
Ich werde mich niemals unterwerfen ! xD
-
Achjaa? xDD bist du dir sicher
-
Lecker essen
-
Ja sehr sicher denn ich bin ein Charr und kein Mensch :P
-
Es wird total lecker sein :3 mit schoko !!! Als erstes müssen wir unser essen fangen
-
Ein Charr unterwirft sich niemanden! xD Charrs kämpfen gegen Götter also wird ne Monsterkatze ein leichtes für sie sein XD
-
So viel neue Posts @.@
-
keine angst Nox ^^ nur etwas Kannibalismus und Hitze XD
wie gehts dir?
-
Tss ts ts ...weißt du nicht wer ich bin xD ich bin die allmächtige katzen göttin der schokoladenheit xD also wag es nicht mir zu wiedersprechen xDD
-
Ja, das hab ich mitbekommen :O
ihr könnt gerne ein Stück.. Bauchspeck haben.. ist nur alle sehr blass, aber frisch XXX:ganz okay^^
und selbst? -
Hm Bauchspeck ... schön inne Pfanne anbraten :x
*Amu-Chan wiederspricht* Nein bissu nicht! XD
-
Bauchspeck kann ich gut gebrauchen xD und dooooch das bin ich xD ich bin eine Katzen göttin mit der du bald kämpfen wirst xD
-
blass macht nichts ist schöner als verschmort XD nicht war Amu-Chan XD
Mir gehts ganz gut noch 25min dann is Schluss mit ackern
-
Jaaa! Noko da hast du völlig recht ;D Oke ich muss gehen ..wollt mit einer freundin spazieren gehen und wenn ich wieder da bin werden wir weiter darüber sprechen xD und dann werden wir das essen.... essen :3 Bin ich schoon hungrig!!
-
Nein bist du nicht! Und ja wir werden bald Kämpfen! xD dann können wir ja nen PN RPG schreiben XD
-
*Bauchfett großzügig vertelt* o,o
-
Heute so schön warm.