Damned jetzt muss ich meinen Tod vortäuschen und wieder nen neuen Account aufmachen...
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Achwas! Ich bin doch nicht die NSA! D:
-
Was willst du dann mit meinen Daten?^^
-
Sie hat vorliebe auf frischfleisch you know? :D
-
-
Meins ist allerdings recht Blutarm
edit: I have a bad feeling about this...
-
Egal sie hat dich im Visir
-
muahahahahahaha
-
Na toll, mir reicht eine Stalkerin^^
-
Stalkt dich etwa noch wer? :<
-
Ja aber im Rl^^ Die taucht ständing auf Arbeit auf und heuchelt mir vor wie sehr sie mich doch lieben würde
-
Ich glaube bringe Kurax zur weißglut xD
Pass auf das sie dich nicht beißt, ich hatte mal eine die hat mich auch tootaaaal geliebt und sie wäre so glücklich bla bla wenn ich ihr Freund sein würde. Als ich sie abgewiesen habe hat sie mich eiskalt mit ihren scharfen eckzähne in mein Arm gebissen sah aus wien vampirbiss >.> Ich wollte doch nur meine Ruhe haben <.>
-
Ne das ist eher so eine die aus Jux und Laune sowas erzählt, die verbreitet auch Gerüchte über mich die mittlerweile die halbe Stadt kennt. Für die ist das nichts anderes als jemanden zu verarschen und mit ihren "Freunden" sich drüber lustig zu machen
-
... Diese Art von Tucke hasse ich ... :D und wenn ich ehrlich bin wenn eine Tucke sowas mit mir machen würde wäre meine Hand längst aus gerutsch schießlich wollen sie ja Gleichberechtigung da ich sie nicht kenne habe ich auch nichts zu verlieren denn Menschen sind scheiße o.o
-
Ich glaube bringe Kurax zur weißglut xD
Glaube ich nicht.
-
Ne erstens würde sich ihr Verhalten nicht unbedingt dadurch ändern, zweitens würde ich dann schneller als Frauenschläger bekannt werden als ich dieses Post verfassen kann und drittens würd ich mit ziemlicher Sicherheit meinen Job verlieren da sie ja immer nur auf Arbeit auftaucht.
-
Okay na dann ist ja alles Paletti
-
D:
-
Ne erstens würde sich ihr Verhalten nicht unbedingt dadurch ändern, zweitens würde ich dann schneller als Frauenschläger bekannt werden als ich dieses Post verfassen kann und drittens würd ich mit ziemlicher Sicherheit meinen Job verlieren da sie ja immer nur auf Arbeit auftaucht.
Naja wer nicht hören kann muss halt fühlen Gleichberechtigung und so schreien ja die meisten danach ;) Zweitens wenns dich stört kannste das als Sexuelle Belästigung melden dich mit deinem Cheff und ihr ausprechen das du es nicht so haben willst da es während auf deinem Arbeitsplatz passiert. Wenns garnicht klappt Anwalt -> Einstweillige verfügung und Rufmord :D
-
*verteilt ne Runde Tee*