Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
:schreien: :schreien:
Diese Onions sind so viel besser als sich zu unterhalten xD
-
Arrond, warum sind da eigentlich g's in deiner Signatur? :3 wenn du willst, dass das Bild in der Mitte ist, kannst du sie auch einfach zentrieren
-
Du hast recht Leafia xD
Nox ne ging irgendwie net war dann recht ausm bild irgendwie
Dieser Anime hält mich vom zocken ab -.-
-
:D heya zusammen.
-
Heyha Nezumi ^^
-
Nezumi
-
N'abend
Wer muss alles arbeiten?
-
Ich hock zuhause und hab grad wieder ein anime zu ende geschaut statt zu zocken >.>
-
Arbeiten? Jetzt?
Ich schau Fußball :D
-
Tja ich muss halt Geld verdienen
-
Urgh...Nachtschicht, oder wie? Was machst du denn?
-
Ich verdiene mein Geld tags über nicht nachts ;) :P
Ah du schaust das spiel auch?
-
Ich arbeite als Wechselschichtkassierer an ner Tankstelle. Kollegin ist im Urlaub daher hab ich die ganze Woche Nachtschicht
-
wie ätzend...ich find We schon schlimm genug.
Jupp, natürlich. Hab fast jedes Spiel gesehen! Muss doch unsren potentiellen Finalgegner analysieren :P
-
Schau Fußball und langweile mich.
-
Ich muss sagen ich bin froh wenn das ganze wm gedöns vorbei ist dann ist die Arbeit nicht mehr ganz so stressig:D
-
Ich finde es schon zum kotzen wenn ich Samstag bis 21 Uhr arbeiten muss, daher Hut ab Zer0.
Haha hab jedes Spiel mir angeschaut was mir möglich war, und ja finde das Spiel im vergleich zu Gestern sehr öde
-
also ich mag ja Stress auf der Arbeit...ne schöne Abwechslung zum Lernen ^^
Ich fands gestern ab der Halbzeit auch langweilig...hier ist es zumindest so, dass nicht einer total gebrochen vor sich hinkickt. Hatte ja auf die Niederlande gesetzt
-
Ich hoffe das die gewinnen, weil allein durch die Begegnung Finale : Deutschland vs Holland hätte ich 650 Euro gewonnen :schreien: