Guten Tag meine Kinder~
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Wuuuut? Jetzt fängts an zu regnen...:(
Ich versuche grad unsre Katzenkinder zu bändigen. Ham grad nen Blumentopf runtergeschmissen und tun so, als ob sie es nicht gesehen hätten! xD
-
Leafia *-* ach wie süüß
ich will auch wieder n Katzenbaby ): Ich hatte meine Krümel 5 Jahre, aber leider mussten wir sie abgeben.Ic höre gerade Musik und mir ist so langweilig /:
-
@ Olenka ja bin neu
Hey Mama Nox :P
mir ist auch öde
-
ihr könnt alle mit mir wow spielen
-
würde ich Q.Q
aber leider ist mein MAC unfähig dafür, kann ich nur bei meinem Bruder zocken..
und der hat zur Zeit keine ZEIT xDD -
-
Wieso den, Mac unterstütz doch auch WoW, immer wenn ich Wow starte geht meine Motivation schreiend weg xD
-
JA, Mac unterstützt es vielleicht, aber ich habe nicht mehr genügend platz um es zu installieren..
und nu hat mein Bruder es für mich auf seinem PC gemacht, aber da bin ich nich immer..
aber da er auch öfter zockt, levelt er für mich mit xD -
Aus dem Grund bin ich kein Mac fan xD
-
Ja, ich finde Windows eigentlich auch besser /:
aber das Mac hatte ich bei meiner Ausbildung dazubekommen, deshalb hab ich nun eins xD -
Wie dazu
-
Ja die wurden meiner Schule gesponsort.
Ich habe es umsonst bekommen.. -
und ich spare fleißig aufn pc
-
Ich hab nur nen Laptop und den musste mein Vater mir kaufen weil mein alter die Schnauze voll hatte und ich wegen der Ausbildung einen brauchte =__=
*will nen festrechner haben* :'c -
ich will wieder ein richtigen gamer pc haben
-
Kannst du nicht bei deinem Arbeitgeber sagen so
hey
ich brauch nen richtig guten PC, auf dem sich die Spiele richtig gut testen lassen, die ihr mir da zur Verfügung stellt! -
Guten Morgen, das ist mein Testbeitrag zum Morgen. :)
-
Moin, ^^ hat ja nen bisschen gedauert aber bei der Domain kann man leider nicht selber was beschleunigen
-
Guuuten Moooorgen!!! Jetzt gibts erstmal Mittagessen!! :)