Raptor? xDIst bestimmt schon vergeben.owo
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
ja
-
Dann keine Ahnung. owo
Rumexperimentieren. -
Also ich vergesse DFG auch extrem oft und wenn ichs bemerke das ichs vergessen hab kill ich die leute mit der aktivierung meistens und mein kumpel sagt mir immer das man das item nicht so benutzt xD
-
Na ja. Mit Ahri DFG zu vergessen ist nun kein großes Drama. Aber wenn man es aktiviert, klatscht die Füchsin heftig DMG.
40% mehr True DMG. °-° -
Sogar 44% :D
-
Echt? owo'
How? o: -
Echt? owo'
How? o:Na du erhöhst deinen Schaden um 20% mit einem Charme. Sagen wir 100 Schaden + 20% (20) = 120. Der Schaden erhöht sich dann nochmal um 20% wenn du das Item dabei aktiviert hattest, also 120 + 20% (24) = 144. Und 44 von 100 sind 44% :D
-
Hmkay. owo'
Schön zu wissen. xD -
Ich weiß Mathe finden die meisten doof xD
-
Ich am allermeisten.xD -
es wird zu einem lol -forum ich sehs kommen
-
ist ja nicht so als hätten wir einen Lol thread oder so xD gibt auch leute die lol nicht mögen auch wenns niemand glaubt xD
-
Ich arbeite an einem Konzept für einen LoL Champion. Ist eine ganze menge Arbeit
Aber es macht Spaß
-
ich hoffe du denkst dir ein paar einmalige abilities aus o:
-
Ja ich finde das ganze Konzept ziemlich "unique" :D Also einen Champ dessen Skills Gold kosten und der generell viel damit zu tun hat gibt es ja noch nicht xD
-
wtf den würd ich wohl nich spielen xD
-
Ja im Moment kannst du ja noch nicht mit Geld um dich schmeißen XD
-
aber wenn man mit geld um sich schmeißen kann werden alle anderen champs useless auser der hätte ne spezielle Passive.
ps. LoL Thread oder Games Talk!
-
Verstehe zwar nicht inwiefern alle anderen Champs dann useless werden, aber okay ^^