Alles anzeigen
Hui. ^^
Ich mag Tiere ... nur bestimmte nicht. Alles, was mehr als vier Beine hat, ist bei mir ganz schlecht.
Und ein Heyho an die anderen Leute
wieso das denn? Schlechte Erfahrungen mit gemacht?
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Ne. Da meldet sich meine Phobie.
-
Ne. Da meldet sich meine Phobie.
Oh dann versteh ich das. Aber dagegen kannst du ja was tun, wenn du das irgendwann möchtest :)
Und steht bei euch noch was tolles an heut? -
Zitat
Oh dann versteh ich das. Aber dagegen kannst du ja was tun, wenn du das irgendwann möchtest :)
Allein der Gedanke, irgendwann mit Spinnen o.ä. eine friedliche Koexistenz zu führen, ist für mich so gruselig, dass ichs garnicht erst versuchen mag. ^^
-
Ich hatte damals auch mal Angst vor Spinnen. Mittlerweile habe ich 7 als "Haustier". Also man kann sich dran gewöhnen
-
Lilium Kann dir ja mein Scorpion, wenn es klappt das ich den krieg, auf die hand setzten :)
-
Aber ... Ich hab Angst.
-
Aber so ein grßer schwarzer Skorpion ist echt cool,
1 Der Schwerer als ne Spinne 2 Nicht so Haarig 3 Hat keine Haare die der auf ein schleudert 4 Menschen tut der nicht wirklich weh. Stich ist wie n Binenstich und wenn der mal zwickt ( wozu der sehr warm sein muss) dann ist das auch nicht schlimm.
6 Wenn der mit den dicken Beinen übern Arm stapft ist das wie mit nem dicken stumpfen Bleistifft auf den Arm tupfen ;D :D -
Macht mit euren Spinnen und Scorpionen, was ihr wollt - aber lasst mich bitte daraus. ^^
-
Ok :D
-
Im Ernst. Ich schaue mir da lieber Blumen an, das ist viel entspannender.
-
Heute fahren mama und ich nach Aktion und kaufen für mein Zimmer schöne Deko
&& was macht ihr so?
-
-
Riko Chan
Ich habe bis gerade auf die Post gewartet und musste feststellen, dass meine Bestellung immer noch nicht angekommen ist.
Viel Spaß beim Aussuchen. ^^@xScorbionx
Nein. Ich will lieber Blumen. 8) -
Uii Lilium auf was wartest du denn?
Scorb, also echt xD das ist nicht schön, viel zu tiefer Ausschnitt. So viel hat die echte jessi nicht zu bieten xD
-
Magic-Karten. Ich wollte mein Deck noch fertigstellen.
-
Post war da ^^ Cowboy Bebop, GITS, Golgo 13 und Phantom the Animation ist daaaa!!! :D so hab ich Beschäftigung solange ich krankgeschrieben bin :)
-
Na, immerhin hat einer heute Glück. ^^
-
Naja, wie mans nimmt. Nachdem mir die Weißheitszähne rausgerissen haben, haben sie den Unterkiefer zu stark lediert, sodass die Schwellung kaum zurück geht und ich noch nicht richtig futtern oder Sport machen kann -.- Und Kiefer/Zahnschmerzen sind das Eckelhafteste auf Erden. mit dem HSV zusammen xD
-
Oha, das ist nicht so toll. Zu letzterem sag ich mal nichts. ^^