Sag bloß du bist ein HSV fan :D
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Die Langeweile hat ein Ende: Meine Post ist auch da --> Cantarella 1-8
Weißheitzähne sind ätzend... gute Besserung
-
Naja ... Ich bin jetzt kein Vollblutfußball-Fan. Aber wenn ich eine Mannschaft nennen müsste, wärs der HSV.
-
Neeeein! Kein Praktikumsplatz. DDD: qwq
-
Was für einen Platz suchst du denn?
-
Was für's schulische Praktikum.
Aber der Kindergarten gleich neben an ist bereits überfüllt. Blöde Sozial Pädagogen. D: -
Toll moona danke dir.
Katness das ist echt ärgerlich :/ -
Man muss es so sehen:
Dort wo ich lebe/wohne/nennt es wie ihr wollt, gibt es nicht sonderlich viel. Dafür aber umso mehr Schüler, die auf der Suche nach Praktikumsplätzen sind.
Die Schule, auf der ich bin, fasst schon locker 3000 Schüler.Und natürlich müssen Praktiken für viele Schulen immer Zeitgleich stattfinden...
Man bekommt NICHTS! -
Das ist ärgerlich. Ich hab mein Praktikum in einer eher abgelegenen Kleinstadt gemacht und musste da zwei Wochen übernachten.
-
Ich hatte ein Praktikum in der Küche/Restaurant eines 4Sternerehotels und 1 in der Maschinenfabrik
-
Willkommen in meiner Welt. Mir wurde grad auch ein Weißheitszahn gezogen. Wurzel war verankert.. Ganze Wange blau. Es war schrecklich <.<
-
Arme Shirox geil oder? bei mir hat die Betäubing nicht gewirkt -.-
-
Bei dir auch nicht? Der musste 3 Mal nachstechen bei mir und du musst wissen.. Ich hab Panik vor diesen Spritzen xD
In 2 Wochen kommt der nächste dran. Meine Freude ist wirklich groß ^^" -
3mal? du glückliche -.- unterer Wangenzahn hat 1 stunde gedauert den raus zu kriegen alle 2 minuten musste nachgespritt werden -.-
-
Bei einer Freundin wurde die Wunde nicht richtig vernäht, nachdem die Zähne gezogen wurden und sie durfte direkt wieder ins Krankenhaus weil sie knapp nen Liter Blut verloren hat ;o
-
jop sowas ist echt mies.
-
-
ich muss bis zu den nächsten ferien warten dann kommt rechte seite dran -.-**** morgen soll der Zahnarzt ne kontrolle machen und sagen wann die Fäden gezogen werden sollen.
-
Also darfst du auch nochmal hin.. Hoffe das nächste mal ist es bei dir angenehmer!!!
Also bei meinem ersten Zahn ziehen musste ich eine Woche warten, als die Fäden gezogen werden. Vielleicht gehts bei dir ja auch so schnell. -
mir wurden montag linke seite oben und unten die weißheitszähne rausgerissen