W-Lan oder Lan?
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
hey jetzt mal nicht die Telekom flamen hab seit 1 Monat nen Ticket bei o2 und da passiert nichts
Deutschlandweit ist die Telekom der Anbieter für sämtliche Leitungen, sei es für Kabel BW, O2, Vodafone oder sonst einem Anbieter.
Oftmals hängt es just mit der Telekom zusammen, ich spreche da aus Erfahrung. Zudem habe ich aus meinem persönlichem Umfeld oftmals mitbekommen wie die Telekom mit ihren Kunden umgeht, somit habe ich jegliches Recht die zu flamen. x: -
vielleicht ist einfach dein Router kaputt, wir hatten auch ne woche oder so kein Internet und dachten das liegt an der Telekom, dabei wars eben unser Router
-
vielleicht ist einfach dein Router kaputt, wir hatten auch ne woche oder so kein Internet und dachten das liegt an der Telekom, dabei wars eben unser Router
Dies kann auch sein. :)
Geht mir bei meinem gegenwärtigen nicht anders ( Anbieter Kabel BW ), jedoch habe ich das Zusatzproblem das bei uns die Straße ERNEUT aufgerissen werden muss um ein Kabel auszutauschen.Aber die Telekom ist selbstverständlich nicht der einzige Anbieter der Mist baut.
Ein Freund von mir studiert Informatik und meinte dass die Kabel BW GmbH die Kunden absichtlich drosselt um zu schauen wie lange man dieses Spiel den spielen kann. Ob das wirklich so ist, kann ich nicht sagen aber es kommt mir oft so vor. -
Hab den Router vor ca. 1-2 Wochen bekommen als kann der gar nicht kaputt sein.
Und Wlan.
-
Hab den Router vor ca. 1-2 Wochen bekommen als kann der gar nicht kaputt sein.
Und Wlan.
Kann sein das er kaputt oder beschädigt geliefert wurde. Ist kein Einzelfall dass dies passiert. :/
-
Stimmt.. könnte gut möglich sein was ich aber irgendwie auch glaube, mein alter Router war 500x schlechter und ist nicht so .. ähm .. empfindlich.
-
Zitat von »Noko«
hey jetzt mal nicht die Telekom flamen hab seit 1 Monat nen Ticket bei o2 und da passiert nichts
Deutschlandweit ist die Telekom der Anbieter für sämtliche Leitungen, sei es für Kabel BW, O2, Vodafone oder sonst einem Anbieter.
Oftmals hängt es just mit der Telekom zusammen, ich spreche da aus Erfahrung. Zudem habe ich aus meinem persönlichem Umfeld oftmals mitbekommen wie die Telekom mit ihren Kunden umgeht, somit habe ich jegliches Recht die zu flamen. x:Bei mir ist es ein fehler auf dem Port die müssen den eigentlich nur neu Patchen (hatte selber 3 Jahre bei der Telekom gearbeitet)
-
Ich kenne das ..
Beschwer dich einfach so häufig bis nix mehr geht. xD
-
Router mal neustarten, wenn das nicht hilft mal Provider anrufen die sollen nen 24h Leistungstest machen. Ist für die kein Problem
-
wo arbeitest du jetzt noko? o.o
-
Ich arbeite grade beim IT Userhelpdesk einer IT Tochter eines versicherungsunternehmens
-
ok o.o
-
hi Leute, na was geht?
-
Gegangen werden Klappe 2 :\
-
???
-
PARTY HARD!
-
LEAGUE OF LEGENDS RAGE HARD :/
-
Aram ist echt toll. Da kann man gut gecarried werden. (Gangplank ARAM 11/17/33 XD) Waren kurz am verlieren, kriege TF und Ace.
-
kann ich leider nicht mitreden :D
ich spiele kein arma :D