ca 100 km südlich davon :P
In Northeim liegt nur schnee -.-
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Das ist ja reudig ... Hey ich kenn den Northeimer Bahnhof, rotz Bahnhof !! :D
-
Und wie^^ Northeim ist hässlich, dass einzige schöne ist das Theater der Nacht
zum glück wohne ich noch 7km weiter :POk, unser Bahnhof ist auch nicht größer...
-
Meine Eltern wohnen nur 30 km von Northeim weg :D
Muss immer in Northeim oder Göttingen umsteigen :(Was es gibt einen "schönen" Ort in Northeim 8o ?
-
Wenn auch nicht viel XD
http://www.moennig-bau.de/moen…t/theater-der-nacht-1.jpg -
okay jetzt muss ich mir erstmal nen Kaffee holen (Schock) :D
-
Strömender Regen, Berichtshefte kontrollieren, und Überstunden machen... das wird mieser Tag...
-
Neuigkeit: Wetter ist jetzt regnerisch bei mir :(
Ja die guten Berichtshefte muss ich jetzt auch schreiben ;D
-
Schreiben ist ja nicht so schlimm. Als Ausbilder korrigieren.. das ist nervig.
-
Hm... schreiben ist manchmal auch nicht so einfach wenn man 8 Stunden lang das selbe gemacht hat und irgendwie 5 Zeilen vollbekommen muss :D
Ich habs aufgegeben die Korrigierten Nachweise neu zu schreiben, da ich 2 Ausbilder habe und es jeder in einem anderen Format haben will xD
-
ich bekomme die 5 Zeilen fast nie voll und es steht auch mal ne woche lang bei jeden Tag das selbe XD Kann ja auch nichts dafür wenn sich pläne Zeichnen und überarbeiten über Tage und wochen hinweg zieht^^
-
Ja das Problem kenne ich auch. Wenn sich 2 Ausbilder nicht einig werden, ist das immer doof für den Azubi. Wenn mal eine Woche immer das gleiche steht, ist dies aber nicht schlimm. Das Berichtsheft ist auch ein Nachweis für Azubis um festzuhalten, was sie gelernt haben. Wenn man durch die Prüfung fällt, weil Wissen nicht vermittelt wurde, kann man dies mit dem Berichtsheft beweisen. Deshalb müssen auch Azubi und Ausbilder unterschreiben.
-
Ich musste meine immer 2-3 korrigieren weil ich zum teil aus trotz hingeschrieben hab, wenn ich Drecksarbeit machen musste und meine Ausbilderin nicht wollte, dass das da steht
-
Das waren dann definitiv schlechte Ausbilder
-
Naja sie war bemüht, aber verloren hab ich die Ausbildung trotzdem ^^
-
wie denn das >.<
-
Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Ich erweitere nun mein Wetter hier noch um Hagel.
-
Bei uns weht eiskalter Wind und es regnet Q.Q
Aber ich hab Sonne bestellt -
Bei mir hat sich der regen gelegt d.h. nur noch Windig und Bewölkt
-
Bei mir hagelt es. Well, shit.