hunterxhunterhisokagiflu1.gifhey yo ich bin neu und freu mich toal das ich hier sein kann
ich hoffe ich werd ne menge spaß haben euer hisoka hunterxhunterhisokagiflu1.gif
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
hunterxhunterhisokagiflu1.gifhey yo ich bin neu und freu mich toal das ich hier sein kann
ich hoffe ich werd ne menge spaß haben euer hisoka hunterxhunterhisokagiflu1.gif
Mahlzeit :)
Ich heiß dich natürlich erstmal herzlich Willkommen im ACG :)
Erzähl doch mal n bisschen was über dich.. Hobbies etc? :D
GreeZ Dizzy
Hoi und Willkommen bei den Verrückten oder auch ACG genannt xD. Ich wünsch dir viel Spass beim posten und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. Und joa erzähl mal was von dir.
GreeZ Punky (mal Dizzy nachmachxD) :P
ha noch einer ^^ Der Hisoka Woher kenn ich den namen nur
Ich schließ mich dem Laternenposten Puky mal an^^
Wünsch dir viel spaß bei uns
Gruß Killua^^
Herzlich Wilkommen im Forum
:D :D :D
Okay also ich bin Hisoka. Ich treibe gerne Sport und liebe Kartenspiele. Am liebsten mag ich Ramen und mein Lieblingsmanga ist Hunter x Hunter. Ich bin auch oft auf Cosplayen weil ich mich gern verkleide. Yoa das wars auch irgendwie schon.
PS: Ich hoffe das ich schnell viele gute Freunde bekomme
Euer Hisoka
hunterxhunterhisokagif2vp7.gifhunterxhunterhisokagif2vp7.gifhunterxhunterhisokagif2vp7.gifhunterxhunterhisokagif2vp7.gifhunterxhunterhisokagif2vp7.gifhunterxhunterhisokagif2vp7.gifhunterxhunterhisokagif2vp7.gifhunterxhunterhisokagif2vp7.gifhunterxhunterhisokagif2vp7.gifhunterxhunterhisokagif2vp7.gifhunterxhunterhisokagif2vp7.gifhunterxhunterhisokagif2vp7.gifhunterxhunterhisokagif2vp7.gifhunterxhunterhisokagif2vp7.gif
ahh dat wird scho ^^
Und noch ein dickes