Guten Abend allerseits ^^
ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich die Seite hier vorstelle. Und auch, dass es der Richtige Bereich ist ^^ 8)
ich schreibe auch nur hier, da es ein Anime Forum ist und es schließlich um einen Anime geht :P würde jetzt hier kein Siedler game or whatever posten :P
Naja ich komme mal zum Punkt xD ich habe einige Jahre an einem Inuyasha Browsergame gearbeitet und starte am 01.04.2014 eine neue offene Runde, wo sich jeder anmelden kann. Es ist noch nicht zu 100% komplett und eine Beta wo man u.a. noch testet und Bugs finden kann ;-) jedoch ist sie soweit spielbar. Zu finden ist das Game auf: http://www.inuyashagame.de
Worum geht es? Eine berechtigte Frage ^^ es geht um den Anime Inuyasha. Ich hab den früher sehr gerne geschaut und wollte dazu ein Browsergame machen. Es besiert weitgehenst auf die Mangas (lese mir auch zur Zeit nochmal alle Bände durch ;-))
Nach der Registration kann man sich einen Charakter erstellen indem man einen Namen auswählt, das Geschlecht und eine Rasse (Miko, Mönch, Dämonenjäger, Dämon, Geborener Halbdämon, Erschaffener Halbdämon). Je Nach Rasse beginnt ihr bei einem anderen Standort und mit anderen Werten. Man kann kämpfe gegeneinander machen eine Kampagne durchspielen (Gegner von Inuyasha besiegen). Mit anderen Spielern Dungeons bestreiten, eine Gruppe gründen und zusammen gegen andere Gruppen Kämpfen und jeden Tag gute/schlechte Taten vollbringen, die uer Karma dann steigern/senken. Das Karma ist für einige Orte maßgebend. Z.b. Kommt man in den Tempel nur rein, wenn man gutes Karma besitzt. Zu den Wolfsdämonen doer in Narakus Schloss kann man nur mit schlechtem Karma rein. Ziel ist es natürlich alle Splitter des Juwels der 4 Seelen zu finden. Halbdämonen verlieren auch wie im Manga einmal im Monat ihre Kräfte. Man kann sich auch die splitter ds Juwels einsetzen um stärker zu werden usw...
Also mich würde auch interessieren, ob jemand interesse hätte dieses zu spielen und wie sich das spielprinzip so im Allgemeinen anhört. Auf der Seite sind auch soweit ich weiß alle Infos enthalten falls noch Fragen gerne hier reinschrieben werde öfters mal vorbei schauen ^^
Noch einen schönen tag,
Gruß Kado :prost: