Vaterfreuden

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Vaterfreuden - die neue Komödie von Matthias Schweighöfer


    Ist ja schon lustig, wenn man von einem Frettchen namens Karsten als Mann sterilisiert wird xD. Das passiert Felix, der alleine in einem kleinen Häuschen lebt und das single dasein genießt. Doch dann zieht sein Bruder Henne bei ihm ein und es wird turbulent. Kurz vor seiner Sterilisation spendete er sein Sperma an eine Samenbakn um Kohle zu machen, da er sich nur mit Teilzeit Jobs über Wasser hält. Dann stellt sich nach Entlassung aus dem Krankenhaus herraus, dass sein Soerma verwendet wurde, und die Glückliche "fast Mutter" ist niemand anderes als Maren Heinze, die bekannte Moderatorin, der er bis jetzt nicht so gut vor die Füße getreten ist. Bei dem Versuch doch noch Vater werden zu können, oder wenigstens das Mind sehen zu können, macht er sich bei Maren immer schlechter. Noch dazu kommt, dass sie bereits verlobt ist... Da hat er sich ja auf was eingelassen!


    Hat einer von euch den gesehen ? Und wenn ja , wie fandet ihr ihn ? :D