Mooin :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jetzt kommt die beste Erklärung, die du jemals gehört hast. Mach dich bereit. Hier kommt sie:
    Weil ich ihn cool fand.


    Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten :DD
    Ne, Spaß beiseite. Ich fand die Story ganz interessant, die Charaktere waren mir sympatisch und der Zeichenstil ist auch sehr sehr schön x) Opening hat mir ebenfalls gefallen. Perfekt fand ich ihn nicht (ich glaube ich hab dem nicht 10 Punkte auf MAL gegeben..), denn ab dem sozusagen 'zweiten Teil' wurd er wirklich schwächer x:


    Viele verstehen aber auch nicht was die Leute so an SnK finden, aber trotzdem wird er gehyped x'D

  • Man sollte sich allgemein nicht immer an dem Hype orientieren wenn mir jetzt jemand sagt das der hype von SAO oder SNK zu unrecht is sag ich das es mir egal ist weil ich die anime gesehen habe weil ich es wollte und weil ich sie gut fand und mich nicht interessiert was zehntausend andere menschen zu diesen anime sagen selbst wenn jetzt jeder sagen würde SAO ist der größte scheißdreck der welt wäre es mir egal natürlich gibt es irgendwo auch ne grenze wenn z.b. jetzt jemand sagt SAO ist schlimmer als Boku no Pico. #


    By the way sowas gehört nicht mehr in den vorstellungsthread sondern in einen pn, in den chat oder in die laberecke oder aber in den SAO thread solange ihr über den Anime redet ^^