Accessiores für Cosplay

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Leute,


    ich fertige seit einigen Jahren japanische Stoffblüten. Ich selbst schaue zwar Animes, aber bin jetzt noch nicht ganz in diese Welt eingetaucht.
    Ein Freund von mir, der aber totaler Anime-Fan ist, hat mich (durch die Buchmesse Leipzig) darauf aufmerksam gemacht, dass meine Spangen und Broschen, Ringe und Armbänder wohl zum Cosplay passen könnten.


    Daher erlaube ich mir, mich einmal damit an euch zu wenden und hoffe, dass ich nicht gleich mit der Tür ins Haus falle.


    Die Blüten entstehen in liebevoller und detailverliebter Arbeit. Gerne hänge ich einpaar Fotos an.



    Ich erstelle die Blüten auch gern direkt auf Anfrage, da viele meiner Freunde schon genau wissen, welchen Farben sie wollen.


    Viele Grüße
    tinustern