Wo geht ihr am liebsten Essen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Am häufigsten bin ich wohl in der Dönerbude. Oder beim Vietnamesen für meine Pho Suppe.


    Gefragt ist aber ja danach wo ich am Liebsten essen gehe. Und dann ist es doch eher das gepflegte Restaurant. Wahlweise ein gutes Steak/Fisch Restaurant, der Japaner in meiner Stadt, einer guten Tapas Bar oder ähnliches, welche auch brauchbare Cocktails anbieten oder aber was eher "exotisches" was man selten hat.


    Das mache ich aber trotzdem vergleichsweise selten, da da auch ne Menge Geld bei drauf geht. Haben hier zum Beispiel einen recht noblen Libanesen in der Stadt. Der ist der Wahnsinn, 5 Gänge Menu mit Dingen, die man auch nicht alltäglich zu Essen bekommt, exzellente Weinkarte, super Atmosphäre. Aber unter 100,- € pro Person geht man da halt auch nicht raus, und das muss man sich eben überlegen ob und wie oft man sich das Leisten kann.