katsumi zeichnet

• hi, hier pack ich zukünftig alle bilder rein, die ich zeichne
    ich mach das noch nicht lange, alles was ich vor dem forum gezeichnet habe lass ich weg, ist schlecht xD

hier ein bild von meinem pflegepferd princess:

• Ich habe auf den ersten Blick gut erkannt, dass das ein Pferd ist. Ist dir doch gut gelungen. :3 Ein Pferd zu zeichnen habe ich noch nie wirklich versucht...

• Gut gezeichnet ^^ Darf ich dir ein Tipp geben bei den nächsten Versuchen ? Zeichne die Hufen breiter als die Beine ^^ Hast du ja größtenteils eingehalten, weil du es vielleicht nicht wusstest ^^ Sonst sieht es sehr gut aus ! :freude:

~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~

• Katsumi, ein wenig Kritik an deinem neuestem Werk, der Hals ist ein wenig zu lang geraten.
    Ansonsten ist alles in Ordnung, und ähm.. interessante Tentakelarme xD

Planst du es auch anzumalen? =)

• Katsumii, danke dir dass du deine BIlder mit uns teilst. :3
    Es schreibt sich übrigens 'Chibi' ;)

Von deinen vier neuen Werken gefällt mir das vierte Bild am besten. Dabei finde ich das Volumen der Frisur definitiv gelungen und das Haar macht einen fluffig vollen Eindruck auf mich. Darüber hinaus finde ich es interessant, dass du dieser Figur eine Augenklappe (?) verpasst hast. Insgesamt sieht das Mädchen niedlich und freundlich aus. Hat sie zufällig auch einen Namen?

Bei den zwei Sivirbildern muss ich kritisieren, dass das zweite doch recht unscharf geworden ist und es demnach ein wenig schwer zu erkennen ist. Und ich wollte dir vielleicht ans Herz legen eins, oder beide Bilder gegebenenfalls anzumalen, da du uns bisher noch kein coloriertes Bild vorgestellt hast. Ich brenne geradezu darauf deinen Umgang mit Farben zu sehen. :D

• hi heute zeig ich euch einen böseweicht für meinen manga ^^ die inspiration habe ich aus dem biountericht als wir über das hertz gesprochen haben :)

wie man sehen kann habe ich es wie in echt in 4 bereiche geteilt :) die flügelohren basieren auf den unteren und oberer hohlvene dmit fliegt es :)
    aorta und lungenarterien bilden am oberen ende tierköpfe von dort aus kann es bedrohliche angriffe ausführen :)

kommentiert pls ^^:love:

• Hallo Katsumii.

Ich kommentiere mal deine Werke.

Ich finde, dass dir die Poppy sehr gut gelungen ist. Man erkennt, dass sie schlecht geschlafen hat. Ihre Grundstruktur ist zu erkennen und ich sehe auch noch Grundzüge von Shaco, was sicherlich von dir geplant war. Gut durchdacht, würde ich mal sagen!

Dein Teemo ist dir auch sehr gut gelungen. Er sieht flauschig und detailliert gezeichnet aus, wobei es den Anschein hat, dass er mehrere Dekaden älter ist als der Jetztige. Vielleicht könntest du den nächsten Teemo etwas jünger zeichnen.

Mach weiter so!

LG Elsbeth