Gratz~ Ich hab endlich den perfekten Supporter gefunden~ :3
League of Legends - Alles LoL oder was?
-
-
ich bin jetzt LvL 30
Willkommen bei den idioten, Trolls, Flammern, Feedern, afklern und um den ganzen die Krönung aufzusetzten bei der Elohell bekannt als Ranked.
-
-
Warum werden in einem Spamthread Beiträge gelöscht?
Gleich besitze ich den DJ Sona-Skin~ <3
Kurax Nicht jeder ist so, ich kenne viele die sogar sehr höflich sind.
Ich kenne auch viele die nett sind aber das ist halt wie ein großteil der Lol community eben drauf ist
-
Schade, das dass kein Ranked war~
-
Das denke ich mir auch immer bei meinen Sona Spielchen, wo ich dann legendary bin.
-
ach leute gerade bei ner runde hat mir so ein typ drei mal, DREI MAL DEN DRECKS PENTAKILL GESTEALT
-
Könnte ich gewesen sein~ *hat gestern 3 oder 4x einen Penta mit Sona Autoattack gestealt*
Der hat sich so sehr aufgeregt. xD
-
Nope es war keine sona in der Runde...
-
ebenso mega game gehabt gerade xD es bewies mir, dass man aus Erfahrung von anderen Spielen hier ziemlich viel machen kann ;) Weil es eben ähnlich, aber dennoch anders ist.
-
Es ist ja auch ein
TEAMGAME -
Soooo das will ich auch mal Zocken (das Erste mal in diesem Jahr) und bekomm ne verkackte Fehlermeldung:
Einlogg Server reagiert nichtund jaaa ich bin in der richtigen Region, Internet Funktioniert auch, Lol hat gestern auch noch funktioniert...
was da los ich drehe langsam durch :gah: -
Das ist normal auf EUW. ):
-
Bisher hatte ich dieses Problem noch nie in den 3-4 Jahren in denen ich lol spiele
-
In den letzen Tagen sind die Server etwas doof, wegen der Wartung.
-
und was soll ich jetzt mit meiner freien Zeit anfangen :DDD?
-
Den Riot Support nerven.
Hab ich auch gemacht, habe 600 RP Entschädigung für mein "free Loss" bekommen~ -
Funktioniert jetzt alles wieder ;)
-
Diese Flamer.. Ò.Ó
98 LP'
-
Elsi will auch Free RP haben.
LG Elsbeth