Wenn du Level 30 bist gibt es Ranked wo du halt in eine 'Elo' eingeteilt wirst. Kauf dir am besten noch Leona falls du sie nicht hast > bester Support nach Thresh.
Wenn du willst kannst du mich adden, für den Namen pm'en.
Wenn du Level 30 bist gibt es Ranked wo du halt in eine 'Elo' eingeteilt wirst. Kauf dir am besten noch Leona falls du sie nicht hast > bester Support nach Thresh.
Wenn du willst kannst du mich adden, für den Namen pm'en.
Nichts gegen dich..aber ich spiele lieber immer alleine..dann muss ich mich nicht rechtfertigen, wenn ich mal scheiße spiele.
Ist doch egal wie du spielst, Hauptsache Spaß. Von wo hast du das denn? Solo ist scheiße.
Tja..die mit denen ich sonst gespielt habe, zocken kaum noch..
Ich liebe Darius - Darius ist ein toller balanced Champion.Sollte ich mal online sein und paar Runden zocken, hier mein IGN : DDD Crusty :^)
Ich liebe Darius - Darius ist ein toller balanced Champion.Sollte ich mal online sein und paar Runden zocken, hier mein IGN : DDD Crusty :^)
Darius macht Spaß und ist fair, besonders nach dem Juggernaut update. Besonders Spaß macht er in Silber IV Solo QQs. Zusammen mit Garen, Mordekaiser und natürlich Swainboy.
also mein haupt bei LoL ist Nami, Champion lvl 5.
Bin restlich allerdings sehr auf AP ausgelegt xD Was ich so an Beschwörern in meinem Sammelsurium habe ^^
bin übrigens Stufe 25
oh, hier bin ich auch richtig *-*
Hi, ich und ein Freund suchen noch ein paar Mitstreiter. Beide Lvl 30 und mein Freund ist S5. Ich bin noch unranked.
Hi- ich bin 19 und spiele derzeit mit einem Kollegen LoL- ich habe meine 10 ranked Spiele gemacht und bin in s5 gekommen- mein Bro ist noch unranked ;D
Da ich Urlaub habe und er Ferien wollten wir uns noch ein paar Leute suchen, die mit uns spielen(sind ja relativ neu)
Mein Gamer Tag ist: Permaxent
adde mich doch mal, würden uns für Unterstützung freuen;D