Wolfsburg Meister?!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Taker: naja mein Hass richtet sich ja Hauptsachlich gegen Bremen, Dortmund (obwohl ich viele Fans gut leiden kann) und 1860 und warum das weiß jeder! Bayern und Dortmund waren schon immer verfeindet die Rivalität der Beiden Team´s ist besser als alles andere aus meiner sicht ist ein Sieg gegen Dortmund immer was besonderes und eine Niederlage immer besonderst bitter.
    Und Bayern wird nicht gehasst weil ein Bayern Fan mal eben Dortmunder Fans ärgert das berut auf gegenseitichkeit! Bayern wird eher wegen ihrer Macht gehast sich immer verstärken zu können und weil dadurch die Liga einseitig wird sieht man allein an den Meistertiteln den ersten und zweiten Trennen mehr als 10 Meisterschaften und die tatsache das bei Bayern eben nur titel zählen und sie deswegen als Arogant bezeichnet werden was ich sehr lächerlich finde Bayern ist auch nur ein Club der sich nach oben Kämpfen musste jetzt sind sie ganz oben in Deutschland und werden deswegen gehast.


    geile antwort loco:lol: :lol: :lol:


    :D :D :D

    Das mit dem Hass ist ja auch nicht nur deswegen weil Dortmund Fans geärgert werden, sondern weil das mit einigen Teams gemacht wird. Klar werden auch die Bayern oft beleidigt, aber das liegt u.a. auch oft an Herrn Hoeneß, der oft einige Dinge meint und sagt die nicht so richtig sind. Klar ist er ein cleverer Manager der für Bayern einiges aufgebaut hat wenn nicht sogar das meiste, aber solche Dinge sind eben mitbegründung für den Hass der anderen Fans außerhalb der Bayern. ;) Natürlich liegt es auch daran weil die Bayern starke Leute aus anderen Vereinen wie Borowski aus Bremen holen, und ihn dann auf der Bank verrosten lassen, aber das ist im Ausland auch oft so (bestes Beispiel Van der Vaart bei Real Madrid). Natürlich wird dann behauptet das Bayern andere gute Teams schwächen will, worüber aber jeder anders denkt. Jedenfalls ging meine Aussage nur an dich mein lieber Töshi weil du genau an dem Tag wo all wir BVB Fans wut im Bauch hatten son Spruch abgedrückt hast, aber dir sei verziehen. ;) xD

  • Das mit dem Hass ist ja auch nicht nur deswegen weil Dortmund Fans geärgert werden, sondern weil das mit einigen Teams gemacht wird. Klar werden auch die Bayern oft beleidigt, aber das liegt u.a. auch oft an Herrn Hoeneß, der oft einige Dinge meint und sagt die nicht so richtig sind. Klar ist er ein cleverer Manager der für Bayern einiges aufgebaut hat wenn nicht sogar das meiste, aber solche Dinge sind eben mitbegründung für den Hass der anderen Fans außerhalb der Bayern. ;) Natürlich liegt es auch daran weil die Bayern starke Leute aus anderen Vereinen wie Borowski aus Bremen holen, und ihn dann auf der Bank verrosten lassen, aber das ist im Ausland auch oft so (bestes Beispiel Van der Vaart bei Real Madrid). Natürlich wird dann behauptet das Bayern andere gute Teams schwächen will, worüber aber jeder anders denkt. Jedenfalls ging meine Aussage nur an dich mein lieber Töshi weil du genau an dem Tag wo all wir BVB Fans wut im Bauch hatten son Spruch abgedrückt hast, aber dir sei verziehen. ;) xD

    Wann sagt Hoeness etwas das nicht richtig ist? Stachlen tut jeder gegen jeden und wenn Hoeness was sagt hatt es meist Hand und Fuss.
    Nur das Versteht keiner bzw mann will es nicht verstehn mann braucht ja jemanden dem man alles unterschieben kann.
    Nun mal zum Klartext: Bayern Kauft zwar leute von anderen clubs aber von uns werden doch auch leute gekauft Poldi nach Köln Jansen zum HSV oder nicht?
    Wenn die dann auf der Bank sitzen gut ist bei großen fereinen eben so kann man nicht ändern aber das wir andere Fereine kaput kaufen lächerlich!
    Beispiel: Borowski wolte nach München und die Bayern haben ok gesagt sie haben ihn nicht weggekauft er kam ablösefrei wegen vertragsende wie Olic dafür das gute spieler der Bundesliga zu den bayern wollen dafür kann Bayern doch nix im endefeckt wenn ein spieler nicht nach München will wird er da auch nicht hingehn.


    Und das mir verziehn wird find ich schön :thumbup:


    @loco ich habe es jetzt abgeändert hoffe das es jetzt verständlicher ist!


    ps: ausdrücken war schon immer meine Größte schwäche mehr als die rechschreibung ich hasse es :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:



    :D :D :D

    YES WE NYAN


    Ich liebe Tsundere!
    Tsun im Bett und Dere in der Küche :love:


    IDOL FAN EIN LEBEN LANG!


    2 Mal editiert, zuletzt von Töshi ()

  • Wann sagt Hoeness etwas die nicht richtig sind stachlen tut jeder gegen jeden und wenn Hoeness was sagt das hatt es Hand und Fuss blos kapiert das keiner mann braucht ja jemanden dem man alles unterschieben kann nun mal zum klartext wir kaufen zwar leute von Deutschen fereinen aber von uns werden doch auch leute gekauft Poldi nach Köln Jansen zum HSV wenn die auf der Bank sitzen gut ist bei großen fereinen eben so aber das wir andere Fereine kaput kaufen lächerlich auserdem Borowski wolte nach Bayern und Bayern haben ok gesagt sie haben ihn nicht weggekauft er kam ablösefrei wegen vertragsende wie Olic dafür das gute spieler der Bundesliga zu bayern wollen dafür kann Bayern doch nix im endefeckt wenn ein spieler nicht nach München will wird er da auch nicht hingehn.


    Und das mir verziehn wird find ich schön :thumbup:


    :D :D :D


    Ich will dir echt nicht zunahe treten aber ich hab den Text nur mit Mühe verstanden.
    Kein einziges Satzzeichen...
    Ist zwar nur mein persönliches Empfinden aber ich würde mich freuen, wenn du deine Texte verständlicher formulieren würdest. 8o


    Noch ein kleiner Nachtrag:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png