Jaa ja und ja:(
Hast du schonmal etwas getan was du gleich danach sofort bereut hast du aber nicht wusstest was du nun tun solltest?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Jaa ja und ja:(
Hast du schonmal etwas getan was du gleich danach sofort bereut hast du aber nicht wusstest was du nun tun solltest?
Ja. Leider. :(
Hast du dich schonmal im Discounter eingemischt, weil ein Kunde sich daneben benommen hat und unverschämt zu der Kassiererin war?
toooo||..
nee
Hattest du schonmal angst das während du im Flugzeug warst es gleich abstürzt?
Nein, weil ich panische Angst habe, überhaupt in einen Flieger zu steigen. XD
Warst du schonmal in Paris, fandest es dort aber furchtbar?
Nee
Hattest du schonmal dein Platz im Kino nicht gefunden weil es zu dunkel war?XD
Jo. XD
Hast du schonmal von einem ziemlich müden Streuner, der sich langsam in sein kuscheliges Bett aufmachen will, eine geruhsame Nacht und angenehme Träume gewünscht bekommen?
Jaaa aber da ging noch was !! XD
Hast du schonmal daran gedacht noch nicht schlafen zu gehen weil jmd möchte das du bleibst?
Jaaaaa. (ok, aber lange wird das nix mehr. *gäääähn*)
Hast du schonmal einen ziemlich müden Streuner, der sich bald ausloggen wollte, überredet, noch wach zu bleiben?
achhh hör schon auf! XD
nee kommt mir nicht bekannt vor! XD
Hast du schonmal jemanden extra hier geärgert?
Klar... Aber nur ein bisschen. XD
Hast du beim Posten schonmal einen Beitrag doch nicht abgeschickt, sondern nochmal drüber geschlafen und am nächsten Tag dann doch eine Light-Version des Beitrages gepostet?
Jaa
Hast du schonmal ein Beitrag geschrieben musstest aber plötzlich aufs Klo schnell und hast dann weiter geschrieben dort?XD
Nein. (Ich nehme nie mein Handy mit auf's Klo)
Hast du schonmal etwas gepostet, was du im Nachhinein bereut hast, bist aber trotzdem nicht an einer anderen Stelle zurückgerudert, aus reiner Prinzipenreiterei?
Jaa
Hattest du schonmal das Gefühl als würde/könnte wirklich jmd deine Gedanken lesen
Jo.
Hast du schonmal versucht, einen Menschen der dir viel bedeutet, vor einer großen Dummheit zu bewahren?
Erst heute wieder:(..
Hast du schonmal 3-4 Tage durchgezockt/macht aber warst trotzdem nicht müde?
Aber sicher doch. (Allerdings nicht ohne gewisse Chemikalien, demzufolge also in gegenwärtigen Tagen nicht mehr, weil ich meine schlechten Angewohnheiten abgelegt habe XD)
Hast du schonmal versucht, ein Theaterstück zu schreiben?
Nee war immer zu faul XD..
Warst du schonmal in der Nacht joggen gegangen und dachtest immer dich verfolgt jmd bist dann schneller gerannt?
Nope.
Hast du schonmal mit Freunden zusammen dem Freibad einen nächtlichen Besuch abgestattet?
Jaa
Hattest du schonmal ein Hotel gesucht mit dein Auto musstest aber dann feststellen das es weg war?
Nee.
Bist du schonmal mit Freunden auf den Japantag gefahren um euch das große Feuerwerk anzusehen und hast vergessen, dein Auto in einem Nachtparkhaus zu parken, mit der Folge, dass das Parkhaus abgeschlossen war und ihr in Düsseldorf draußen auf den Rheinwiesen pennen musstet? XD