Siehst du Fate (:
also kommst du ^^
Animefans in Niedersachsen (:
-
-
Habe mir ein paar Beiträge durchgelesen, habe jetzt allerdings keine Lust mehr weiter zu Blättern ^^
Also treffen hört sich gut an, kann man auch als neues Forenmitglied teilnehmen :)?
ich wäre einigermaßen Mobil und Flexible :) -
NATÜRLICH :D
Jeder der will kann kommen
sei Herzlich Willkommen
(Genaue Daten und so kommen noch ;D ) -
Super !!!
Kann mich auch gerne an der Planung beteiligen.. Ideen Anregungen usw fallen mir auch bestimmt im laufe der Zeit ein :DGibt es schon grobe Eckdaten :D? Eine Datumseingrenzung ? Unter der Woche/am Wochenende ? Aktivitäten etc. ?
-
Am Wochenende und am besten irgend ein Tag wo mehrere Leute auch frei haben, weil es ja doch welche gibt die auch am Wochenende arbeiten ^^
-
Stimmt, immer diese Menschen die Schichtdienst haben ^^
Ich habe am Wochenende meistens Zeit :)
Die Orte wo ich gut hinkomme sind: Hannover, Göttingen, Osnabrück, Hildesheim (aber wenn halt woanders stattfindet, komme ich bestimmt auch da irgendwie hin :)) -
Also Osnabrück ist eigentlich der beste Ort so .__.
weil viele da inna nähe wohnen, denke ich -
Hm okay, habe eben bisschen gelesen also ihr habt schon mal ein treffen organisiert ? Wie war das so von der Planung und absprache ?
In nächster Zeit :)? In den "Osterferien" hat bestimmt der ein oder andere Zeit oder ? -
Ich sag hier dann mal ab, da ich mir nun schon selber ein Treffen mit Freunden nächste Woche organisiert habe oAo
Vielleicht ein anderes Mal, ich wünsche euch jedoch viel Spaß x) -
Jule Q.Q
wie gemein!!
Ich will auch .__. -
hmmmmmm und nu ? also doch kein interesse an einem Treffen ;)?
Müssten doch iwann mal nen Datum oder so festlegen :D bzw fragen wann wer zeit hat -
Ich wäre für das letzte März Wochenende oder das erste April Wochenende (:
-
könnte an beiden terminen, bevorzuge aber das erste April Wochenende :)