ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Huhu ihr Verrückten :D
    ich wollte euch heute mal einer meiner lieblingsband aus dem kpop bereich vorstellen :D <3


    2ne1.jpg


    CL :

    Anführerin der Band (leader) und auch solo am start

    Rapperin und Sängerin


    Dara:

    Clown der band (von den Klamotten her)

    Sängerin


    Boom :

    Sängerin der band (hat ne mega stimme)


    Minzy:

    Tänzerin der Band

    Sängerin


    Der Sound der Band geht in allen Richtungen zb Reggae sowohl auch Pop wie Hip Hop oder auch dance bis ins electro mäßige :)

    Besonders bei ihnen ist dass sie nicht soo typisch sind wie die anderen kpop girls ... die anderen setzten auf Niedlichkeit und 2ne1 dagegen versuchen Modetrends zu schaffen :)



    Ich zeig euch mal drei deren Musikvideos


    1.Come Back home (lasst euch nicht vom dem langsamen täuschen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2. I love You (ich liebe es)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3. Mtbd (Cls solo und ich liebe sie *.*)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie findet ihr die Band ? lasst es mich wissen :3

  • Reiko

    Hat das Label K-Pop hinzugefügt.
  • Reiko

    Hat den Titel des Themas von „2ne1“ zu „2NE1“ geändert.