Natsuiro Kiseki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Supernatural, Slice-of-life


    mit Humor-, Musik-, und leichten Drama-Elementen

    Der Anime handelt von 4 Freundinnen, die ihre Zeit miteinander verbringen, jedoch zum letzten mal, da eine von ihnen, Saki, bald umziehen muss. Dabei ist die Zeit, die sie miteinander verbringen, fast schon magisch mysteriös... Denn es gibt einen Stein in der Nähe eines Schreines, wo sich Freunde, die sich alle das selbe wünschen, deren Wunsch erfüllt.
    (selbstgeschriebene Synopsis)


    Opening:


    Ending:


    Jedenfalls, meine Meinung zu diesem Anime:



    Falls jemand diesen Anime kennt, würde ich doch gerne wissen, was derjenige/diejenige von ihm hält.


    LG Elsbeth