Nun werde ich mich auch mal vorstellen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi



    Nun werde ich mich auch mal vorstellen.


    Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankenwald.


    Meine ersten Erfahrungen mit Animes liegen schon einige zeit zurück.


    Um genau zu sein war die erste Serie die ich mir regelmäßig angeschaut habe Galaxy Rangers.


    Ich höre gerne Rock und Punk Rock.


    Ansonsten bin ich ein absoluter Film Freak.


    Ich bin Spontan, Lustig und absolut Durchgeknallt.


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen.

    Bildung ist etwas Wunderbares.Doch sollte man sich von Zeit zu Zeit daran erinnern, daß wirklich Wissenswertes nicht gelehrt werden kann

  • Hi und Willkommen im ACG ich wünsch dir viel Spass hier im Forum beim posten. Wenn du mal Bock hast kannst du auch gerne mal zu uns Verrückte in den Chat kommen xD.

    Zitat

    Ich höre gerne Rock und Punk Rock.

    Sehr, Sehr Geil! Was hörst du denn so?
    Peace

  • Danke


    Ich Höre :


    Die toten Hosen, Ärzte, AC/DC, Joan Jett and the Blackhearts ,Ramones ,Alice Cooper, Led Zeppelin, ZZ Top, Blink 182, Offspring, Sum41 und manchmal Bryan Adams

    Bildung ist etwas Wunderbares.Doch sollte man sich von Zeit zu Zeit daran erinnern, daß wirklich Wissenswertes nicht gelehrt werden kann

  • Da gibts so viele aber From Dusk Till Dawn, Resident Evil Degeneration und Starship Troopers 3 Marauder sind meine Favoriten

    Bildung ist etwas Wunderbares.Doch sollte man sich von Zeit zu Zeit daran erinnern, daß wirklich Wissenswertes nicht gelehrt werden kann