Beiträge von Etheniel

Helferlein gesucht!
Wir suchen Helferlein für unser kommendes neues Feature: die Mediendatenbank.
>> Mehr Info

state of play - stand der dinge

endlich mal wieder ein film, der nicht groß umworben wurde, wo man ohne erwartungen rein geht und zum schluss mit dem gefühl aus dem kino geht, gut unterhalten geworden zu sein.
    russell crowe spielt die rolle des "arschi" starreporters richtig gut und er war mir auch von anfang an sympatisch.
    zusammen mit der neueinsteigerin della frye (rachel mcadams) geben die beiden ein perfektes und ausgeglichenes team ab.
    doch leider fehlt mir etwas an dramatik und die spannung zum schluss, die ja die schlüsselszene im film ist

Blizzard meinte neulich, Accounts für das Verwenden der "Ich-kann-Dia-2x-auf-meinem-Rechner-laufen-lassen-dll" zu bannen. Bisher wurde das noch nie geahndet, geschweige denn wurde es in Betracht gezogen geahndet zu werden. Sicherlich ist es ein Third - Party - Programm und somit nicht erlaubt. Aber fast jeder nutze es und noch nie wurde jemand dafür gebannt.

Wieso neulich ?
    Es wurde bisher immer geahndet, seiddem Blizzard "versucht" hat, gegen Hacks, Dupes und sonstige Mogelleien im Spiel vorzugehen.
    Ich hab zum Glück nie eins dieser Programme im Closed benutzt, wäre mir glaub ich damals auch zu schade gewesen. Ich hatte immerhin 4 Jahre Spielzeit hinter mir gehabt.

Terminator Salvation

Als Actionfilm recht solide, als Film in der Terminatorreihe was Story anbelangt ein totaler Griff ins Klo.
    Wieder ein Blockbuster, der in meinen Augen nichts geworden ist.
    Wasn langweiliger Kinosommer !

Drag Me To Hell

Anfangs recht gut, hatte die typischen "hier hört man ein Geräusch, da huscht ein Schatten vorbei" Horrorelemente, doch leider schwächt der Film zum Schluss extrem ab, was Story und auch die schauspielerischen Aspekte angeht.
    Das Ende ist einfach nur langweilig und total bescheuert.

Ich futter gerade meine nächtliche Sonnenblumkerne, räume mal son bissel auf meinem Laptop und den ganzen externen Platten auf und reparier nebenbei 2 Rechner.
    Und irgendwie ist ja nicht sehr viel los hier ^^ !

Find den Anime wirklich klasse und nach von dem Opening hatte ich auch ne Zeit lang einen richtigen Ohrwurm, weils einfach son Happy Laune Lied ist und mit richtig geilen Bildern und schnellem Schnitt überzeugen konnte.
    Schönes Ende wie ich finde, das passt einfach.

An nen paar Rechner rumschrauben, die morgen noch fertig werden müssen und danach entweder noch was zocken und früh ins Bett oder mit Freunden was unternehmen und Filme gucken oder sonstiges. Mal schaun ^^

Mich stört es ungemein, dass solch ein rießen FSK Logo das ganze schöne Cover der Hülle zerstört, weil ich die mir hier zu Hause gerne irgendwo hinstelle.
    Darum find ich es auch verdammt praktisch, das schon einige Hersteller ein Wendecover hergestellt haben.