Letzter Kinofilm? (Mit Meinung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe letzte Woche auch Illuminati gesehen und der ist echt richtig schlecht gemacht :-( das Buch war so ein Knaller ich habe es geliebt war eins der besten Bücher, dass ich jemals gelesen habe und dann so ein Film... echt bitter!

  • Ich habe letzte Woche auch Illuminati gesehen und der ist echt richtig schlecht gemacht :-( das Buch war so ein Knaller ich habe es geliebt war eins der besten Bücher, dass ich jemals gelesen habe und dann so ein Film... echt bitter!

    Illuminati hab ich gestern im Kino geschaut, auch wenn die zwar wieder ne Menge ausm Buch ausgelassen haben, und das Buch vergleichsweise trotzdem um Längen und Breiten besser ist als der Film, finde ich, ist der Film schon recht gut gelungen. Fand den Streifen geil ^^

  • Nachts im Museum 2


    Gähnend langweilig, die gleichen alten flachen Witze wie beim ersten Teil, nichts neues.
    Vielleicht ein toller Kinderfilm, aber nichts für mich.

  • ich glaub ich hab hier noch nich eine positive kritik von dir gelesen

    Ich hab auch bisher nur 5-6 Filme kritisiert ! Ich guck um die 20 in einem Monat, größtenteils aber auf DVD aufn heimischen Fernseher, aber der Thread heißt ja "Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?" !
    Und doch, ich hab schon eine positive Kritik abgegeben und zwar zu Crank 2 und im Moment finde ich läuft mal wieder nur Schrott in den Kinos !

  • My Bloody Valentine (in 3D)


    Ich würde mich echt mal drüber freuen, wenn endlich mal wieder richtige Horrorfilme in den Kinos kommt.
    Von solchen "Mimimi, ich bring euch alle mit ner Spitzhacke oder einem anderem Gestand um" Filmen, hab ich echt genug.
    Die Story hätte auch von nem 14 jährigem Amokläufer sein können, so stumpf ist die und der "3D-Effekt" war auch nicht gerade sehr berauschend.
    Da fand ich das bei Monster vs. Aliens um einiges besser.

  • Terminator Salvation

    Als Actionfilm recht solide, als Film in der Terminatorreihe was Story anbelangt ein totaler Griff ins Klo.
    Wieder ein Blockbuster, der in meinen Augen nichts geworden ist.
    Wasn langweiliger Kinosommer !



    Drag Me To Hell


    Anfangs recht gut, hatte die typischen "hier hört man ein Geräusch, da huscht ein Schatten vorbei" Horrorelemente, doch leider schwächt der Film zum Schluss extrem ab, was Story und auch die schauspielerischen Aspekte angeht.
    Das Ende ist einfach nur langweilig und total bescheuert.

  • state of play - stand der dinge


    endlich mal wieder ein film, der nicht groß umworben wurde, wo man ohne erwartungen rein geht und zum schluss mit dem gefühl aus dem kino geht, gut unterhalten geworden zu sein.
    russell crowe spielt die rolle des "arschi" starreporters richtig gut und er war mir auch von anfang an sympatisch.
    zusammen mit der neueinsteigerin della frye (rachel mcadams) geben die beiden ein perfektes und ausgeglichenes team ab.
    doch leider fehlt mir etwas an dramatik und die spannung zum schluss, die ja die schlüsselszene im film ist