Samoa hat die Thread - Regeln nicht verstanden ;))) Und ich finds blöd, das um diese Zeit keiner mehr on ist, mit dem man eine anständige Unterhaltung führen kann xDDD
Nachtschwärmer [24 Uhr - 6 Uhr]
-
-
Wieder ein verdammt guter Sneak-Abend. Es lief "Der Fluch der zwei Schwester". Ich fand ihn, obwohl nicht mein Genre, eigentlich gelungen. Und die Protagonisten war mies süß :3
-
Ich futter gerade meine nächtliche Sonnenblumkerne, räume mal son bissel auf meinem Laptop und den ganzen externen Platten auf und reparier nebenbei 2 Rechner.
Und irgendwie ist ja nicht sehr viel los hier ^^ ! -
guten morgen
für alle die es nicht wissen ich bin gerade aufgestanden -
Nachtschwärmer unterwegs ^^
-
Tja zum stauen aller ich muss aufstehn inna Stunde muss ich Arbeiten =D
-
Ich bin jetz grad vom Schützenfest heim gekommen und hab extra noch den PC angemacht damit ich hier endlich
auch mal was schreiben kann x)
Das Fest war geil aber das Wetter scheisse.
Es hat geregnet und meine Frisur ist eine Katastrophe xDD
Aber die Stimmung war geil.So nun geh ich aber pennen
bin sau müde x)
bis dann leute ^^♥
-
Erkältet sein ist ja sowas fürn Ar*** -.-
Sitzt Du, ist alles bestens, aber spielst Du mit dem Gedanken, dich in eine waagerechte Position zu begeben, hustest du dir die Lunge aus dem Hals... Ich will doch nur ein paaaaar Stunden Schlaf
-
beim Kumpel die Nacht durch machen :o
-
Wer nicht schlafen kann soll Posten kleine Forum Weisheit
:D :D :D
-
Waren heute auf der Chisaii-con und danach Schwimmen.
Während meine Freundin ließt, surfe ich im Netz rum. Naja man ist zwar müde kann aber nicht schlafen.
-
Naja ich bin ein Nachtmensch....mir fallen die besten Kommentare und Dinge nachts ein. Ich werd auch erst nachts wirklich gesellig...komisch aber ist so^^
-
Ich komm grad mal wieder von ner Party zurück.
War mal wieder richtig lustig ^^
Tut echt gut, das brauch ich im Moment.
Ich hoffe die nächste Woche wird etwas schöner werden.
Nja ich wünsche euch noch eine gute Nacht ^^♥
-
auf youtube lieder hochladen ^^
http://www.youtube.com/user/TomoyoSakagami89 -
Möp Möp Möp Möp Möp
...
...
se...
Willkommen in der Nacktkneipe ^^
-
Huch! Ein Doppelpost ^^ Wer ihn einfängt, darf ihn behalten =)
Ich finds schade, das die Kneipen nicht genutzt werden ^^ Man könnte sich so schön unterhalten *g*
-
kann net einschlafen...
suche noch paar sachen im web... (siehe movie soundtracks OSTs xD)
mag noch mukke hören...ô.ô
-
Jap Jap ^^ Moviesoundtracks kann man nie genug haben. Die beste Untermalung für Spiele wie Counterstrike oder Left 4 Dead =)
Mit der Musik hören um diese Zeit ist das so eine Sache ^^ Nur mit Kopfhörern rockt das nicht und wenn ich aufdrehe werde ich erwürgt ^^ Mit Sicherheit...
Beuge ich mich der Allgemeinheit... Ich bin dann auch mal weg... Bis morgen!!! =)
-
Naja um diese zeit hör ich meistens musik oder bin an meinen Tables....
^^
Und ich Sortier Mukke und filme auf meinem mp4-player man denkt nich wie schnell 8gb voll sind....naja naja die nacht is schön vieleicht besuch ich noch eine bestimmt person :D
-
Die Nacht ist zwar schön, aber ich habe ein Problem: mein Besuch hat mir dreister Weise mein letztes Bier entwendet. Da passt man 5 Minuten lang nicht auf und dann sowas. Bin derzeit dabei mir mein Wasser schön zu rauchen, vielleicht schmeckts dann ja besser.
//edit: Kommando zurück: es sind noch 3 DAB auf dem Balkon. Vielen lieben Dank, Herr Zufall. :-)