Beiträge von Pacefalcon

    Kurz zur Info.


    Parken bitte bei P1.
    Ein Shuttleservice ist bis Nachts unterwegs um euch dahin zu bringen.
    Leute die auch den Ball besuchen können aber auch auf P5 parken.
    Der Parkplatz vor dem CCD Süd wird höchst wahrscheinlich nicht mehr zur Verfügung stehen. U.a. wegen den Bauarbeiten am CCD.


    Der Vorverkauf läuft nur noch bis zum 3. Mai.
    Wer noch keine Karte hat, wird vor Ort oder am DoKomi-Stand auf dem Japantag noch welche bekommen. ^^

    Werde das gesamte Wochenende natürlich ab Freitag bis Sonntag Nacht/Montag Morgen dort sein. Das wird wieder ein Spaß. :D


    Ich werde außerhalb des Bring&Buy's nur sehr sehr selten zu sehen sein. ^^

    Ich wünsche euch allen ein spaßiges und schönes Wochenende auf der DoKomi, genießt die Con. :D

    Ich denke auch, dass die Szene und damit auch das Angebot noch wachsen wird.


    Dass die Fangemeinde wächst, sieht man ja allein an den Conventions, sie wachsen weiter oder die Tickets sind noch schneller ausverkauft.
    War am Sonntag auf der Chizuru gewesen. Da ich recht selten hin gehe, war ich von der Masse sehr beeindruckt. Damit steigt die Beliebtheit.


    Auch das Angebot ist wieder Gewachsen. Im Fernsehen, es wurde in Hülle und Fülle in den Streaming-Portalen aufgenommen.

    Ich kann mich mal umhören.


    Warum es den Stand 2016 nicht gab, wird sicherlich seine Gründe haben.
    Wenn denen einfach jemand fehlt, der das machen könnte, wäre es vllt eine Win-Win Situation.


    So hättest du vermutlich nicht die Kosten eines Standes zu tragen.

    Wetter: hat zumindest aufgehört zu regnen
    Laune: meine alles ist mir egal
    Nahrungsaufnahme: Wrap
    Gesundheit: Ich lebe
    Beschäftigung: Arbeit - Auch wenn nix zu tun ist.
    Wohnung: Chaotisch wie immer. Aber mit ein paar Handschlägen wäre wieder alles okay.
    Urlaub: noch ein 2 Wochen noch, dann endlich.
    TV: Arbeit - Auch wenn es ein Monitor ist.
    Frage des Tages: "Können Sie mir helfen?" (wie jeden Tag.)
    Spruch des Tages: "Er listet dir alle seine Titel auf und du beantwortest es nur mit "Achso". Ich feier dich gerade!"
    Grüße: An alle meine Helfer ^^

    Als ich noch mit Bus und Bahn zur Schule gefahren bin, hatte ich immer einen Manga dabei oder einen Anime auf meinem Netbook und später meinem Tablet.
    Man hat so auch Leute kennengelernt. Aber auch einiges hören dürfen. U.a. "Man solle mal erwachsen werden." (Um Himmels willen. Das will ich eigentlich auch gar nicht! Naja. Manchmal muss es eben sein. Aber dann geh ich halt wieder schaukeln. XD)
    Ich habe mich gerne in Diskussionen begeben. Am schönsten war es, wenn man es mit "akzeptierten" Sachen zu vergleichen.


    Aktuell bin ich eher stolz darauf, in der Szene zu sein. Habe sehr gute Freunde gefunden und viel erreicht in der Szene erreicht. :D

    Nach Dortmund letztes Jahr wollte ich eigentlich nicht mehr hin. Viel zu unorganisiert und Chaotisch.
    Klar. Besucher waren toll, Helfer super. Aber die Organisation....


    Naja. Bin aber an Freikarten für Stuttgart gekommen und bin gespannt, sind ja andere Organisatoren.

    Meiner ist schon etwas älter. Aber ich Rüste nach und nach um.

    Prozessor: Intel Core i5-4670K
    Lüfter: Coirsair H75
    Gehäuse: Zalman Z3Plus
    Netzteil: 550W (welches weiß ich nicht genau, wollte es längst mal tauschen ist seit fast 10 Jahren am laufen) O.o
    Mainboard: ASRock Z87 Pro3
    Arbeitsspeicher: 2x Corsair 8GB DDR3 12800K
    SSD: SanDisk Ultra Plus 128GB
    HDD: 2TB Samsung HD204UI
    400GB Samsung HD403LJ
    Grafikkarte: Gigabyte GTX 960 4GB
    Betriebssystem: Windows 10 Professional x64


    Bildschirm: ViewSonic VS15562
    Maus: Masione X11
    Tastatur: Shield X-7000 (mechanisch)

    Ich war letztes Jahr nicht da, obwohl es immer das Inoffizielle Helfernachtreffen ist.
    Aber mittlerweile ist mir das auch zu sehr überlaufen. Es macht leider keinen Spaß mehr, obwohl ich es gerne nochmal so genießen würde.
    Es hat einfach den Charme eines Volksfestes leider verloren.

    Von Dortmund aus, sollten mindesten noch eine Bahn (RE3) der Eurobahn pro Stunde Richtung Düsseldorf fahren.
    Die Eurobahn ist von Streik ausgenommen, wie sehr die durch den Streik aber dennoch beeinflusst werden kann man so nicht sagen.

    Das erinnert mich daran, wie wir uns bei irgend einer Connichi beim Bring&Buy kennengelernt habe.. XD Und ja, auch dieses Jahr werde ich wieder Dinge beim Bring&Buy abgeben~


    Stimmt.^^ :D
    Nur gegeüber der Connichi bin ich bei der Dokomi am B&B gebunden und komm da nicht einfach weg. Connichi bin ich aber wieder als Besucher da! :)

    Ich hab das Samsung Galaxy Nexus.


    Richtig zufrieden bin ich aber erst nach dem letzten Update von Android auf "Jelly Beans"
    Mir "Icecream Sandwich" war es noch sehr viel am ruckeln und die Spracherkennung war mist. (Wenn ich aber deswegen geflucht habe, hat das Handy alles verstanden. Könnte ein Grund sein, weswegen man in der Spracherkennung mitlerweile Anstößige Wörter sperren kann!)


    Sonst gibt es nur noch 2 Punkte zu meckern.
    Leider ist der Akku ein wenig zu unterdimensioniert. Nach gut 8 Std gibts Probleme bei mir. Hab mir daür ein Akku geholt mit mehr als das doppelte an Ampere. Bring mir aber etwas weniger als das doppelte an Zeit mit. (Je nachdem wie es genutzt wird)
    Was mich leider auch stört, ist die Tatsache, dass es bei machen Spielen sehr warm auf der Rückseite wird.


    So bin ich aber glücklich mit dem Handy und ich würds dennoch nicht abgeben :-P

    Mit dem Connamen wird wie folgt vorgegangen.


    Es gab nicht nur eine Umfrage. Es sind ehrlich gesagt 2 gelaufen. Einmal hier im ACG-Forum und einmal unter den Bereichsorga.
    Aus beiden wird eine Top 3 erstellt. Daraus diskutieren wir dann den Connamen.


    Werd natürlich sofort bescheid sagen, wenn wir den Namen haben :) Exklusiv-rechte fürs ACG :)

    Zitat von »Pacefalcon«




    Als Erfinder von MAFFIN muss ich sagen, hab ich eher nach dem Sinn von MAFFIN überlegt als den Namen selbst
    Ehrlich gesagt, gefällt mir der Sinn noch weniger als der Name. Für mich klingt das so als wären die Fans, die nicht aus NRW sind, dort unerwünscht. Ich fühle mich da jedenfalls ziemlich ausgegrenzt.

    Oh. Das war mir so nicht klar. Als ich es mir überlegt hatte. War das "In NRW" als Ortsangabe vorgesehen und sollte nicht zum Ausgrenzen von Leuten ausserhalb von NRW führen. Ich entschuldige mich trotzdem dafür.


    Es war auch 3 geteilt gedacht von mir.
    WAS?: MA = Manga und Anime. WEN? FF = Für Fans und Wo? In NRW.


    Wobei hier auch ein Angriff an "nicht Fans" darunter verstanden werden kann, wo hier "Nicht Fans" auch nicht ausgegrenzt werden sollen.



    Glaube, wenn der Name gewählt wird, wird der Name auf den Flyern, HP und anderen nochmal erläutert :pfeif:


    Es ist halt schwer dem Kind einen Namen zu geben.


    Aber danke, dass du mich darauf hingewiesen hast und für solche Äusserungen ist auch ein Forum auch da.
    Damit man Sachen sieht, die einem Selber nie aufgefallen wären.

    naja es ist halt E10.


    Ich würde es Tanken. Was aber in erster Linie an dem Preis liegt. Zwar ist mein Auto laut Hersteller dafür geeignet. Jedoch ist es ein 11 Jahre alter Polo, der auch noch aus Spanien reimportiert wurde. Kurz: 1.) Ich kann ja gar nicht mehr sicher sein, dass die Teile, die Verbaut sind im Auto überhaupt E10 vertragen, wenn sie ausgewechselt wurden.
    2.) Reicht der preisliche Unterschied zur Zeit nicht aus, dass E10 für mich günstiger ist als mit E5. (Mehrverbrauch, Leistungsverlust, Ölwechsel usw.)

    E10 find ich trotzdem ein riesen quatsch und es bringt ja auch nix, sondern schadet mehr der Umwelt. Ist ja nur wieder mal Geldmacherei.