DoKomi 2017

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich finde es draußen zu voll, man kann die beiden Schlangen (mit/ohne Ticket) nicht auseinander halten... T-T

    Die Schlange für den Eingang war einfach ein reines Durcheinander. Das Ganze war wohl nicht sonderlich gut durchgeplant und auch das gesamte Personal schien keine konkreten Anweisungen diesbezüglich gehabt zu haben.
    Für mich war das allerdings der einzige Kritikpunkt.
    Meine erste Dokomi hat mir abseits davon ganz gut gefallen, also werde ich nächstes Jahr wohl wieder dort sein ;)

    :!: “You cannot alter your fate. However, you can rise to meet it." :?:

  • Für alle die heute noch kommen:


    Wir haben noch 100 Lose die auf euch warten! :3


    Zudem gibt es einen Awardcode der am linken Monitor hängt mit welchem ihr unseren Dokomi-Award erhaltet.


    Wir freuen uns auf euch!


    :lovex:

  • Ich hoffe dass @Neomeo und ich keine Leute aufgrund unseres Verhaltens verstört haben xD

    Ich habe glaube ich nochnie jemanden in soo kurzer Zeit soviel Sachen einkaufen sehen xD
    Hätte ich nicht soo eine tolle "Lucky Bag" als erstes gekauft, wärs bei mir evtl. auch noch mehr geworden :p


    @Reiko Hat sichs denn jetzt gelohnt für das Final Fantasy Shirt anzustehen?? :)

  • ^ (falls es um den FF14 Stand geht)


    Jetzt frage ich mich ob die Wartezeit für die Final Fantasy 14 Schlange den ganzen Tag über so lang war.
    Ich war am Samstag gegen 17~ Uhr dort und durfte mit meiner Gruppe locker ne Stunde warten. Da hätte Square Enix gerne ein paar Rechner mehr sponsern können.

    :!: “You cannot alter your fate. However, you can rise to meet it." :?:

  • Die Bilder für den Cosplay-Foto-Contest sind online! Bevor in Kürze der Contest startet könnt ihr die Bilder aber schon sehen.


    Galerie der Einzelfotos
    Galerie der Gruppenfotos

    Die Vorrunde des Cosplay-Foto-Contest soll am Montag starten!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Gibt es eigentlich jedes Jahr einen Stand vom ACG Forum auf der Dokomi?


    Hallo Nadine,


    wir waren dieses Jahr zum 8. Mal in Folge zu Gast auf der DoKomi.
    Wenn wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen werden wir uns die Chance natürlich nicht nehmen lassen :)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hallo Nadine,


    wir waren dieses Jahr zum 8. Mal in Folge zu Gast auf der DoKomi.
    Wenn wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen werden wir uns die Chance natürlich nicht nehmen lassen :)

    Danke für die Info. Ich denke dann stehen die Chancen ja gut, dass ihr nächstes Jahr wieder dabei seit und ich dann mal vorbeischauen kann. :)

  • Kurzer Nachbericht meinerseits:


    Die Dokomi war auch dieses Jahr richtig cool. Total viele Leute haben mich nach ein Foto gefragt und haben mich sogar gelobt wie gut das Cosplay ist *~* Bin voll rot geworden und dann sahen die Bilder echt scheiße aus, find ich xD" Naja, aber ansonsten wars echt cool. Habe meine Autogramme bekommen, die ich haben wollte, meine Mangaliste aufgestockt, Anime Piece Gold gekauft, viel Gratisstuff gesammelt und ganz viel Spaß gehabt :D
    Ich habe mich auch tierisch gefreut @Ashiro getroffen zu haben. Ein furchtbar netter und liebevoller Kerl, mit dem ich wirklich sehr viel Spaß hatte :3 Besonders froh war ich, dass er sich mit meinem Verlobten echt gut verstanden hat ^^


    Das Okinii war am Dokomi-Samstag auch ein tolles Ereignis. Mit 17 Leuten saßen wir da und haben nach dem Essen noch viele Anime-Hits gesungen. War wirklich super cool <3


    Auch der Sonntag war noch ein wirklich schöner und angenehmer Tag. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder @Ashiro x3

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.