Beiträge von Lucy-san

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Tarja hatte die Mega-stimme überhaupt...sie hat die Band richtig geprägt.


    Aber was mich momentan mehr stört, als der Verlust der besten Sängerin überhaupt, ist dass auch der Stil der Band mit der neuen Sängerin sich mehr ins Negative verändert hat. Also ihr Sound ist lange nicht mehr so schön düster, rockig und mystisch.....das hat einfach nachgelassen.

    Ich hasse Twilight^^
    Aber ich finde die Band toll..... ich hab sie durch Guitar Hero erst richtig mögen gelernt.
    ich hatte vorher schlicht kein Interesse an der Band und nie ein Lied gehört. Durch Guitar hero war ich ja gezwungen und dachte dann so: " Hey gar nich mal so übel, geht ja richtig ab, macht Laune"
    Und so hab ich ein Song nach dem anderen gehört, Twilight bemerkt und mir gedacht: " nich noch son emomüll..." aber der song decode is schön^^ und die Band halt lieben gelernt^^

    ich finde man muss merken können dass sich der Autor und/oder Zeichner echt Gedanken gemacht haben.



    Ne ansprechende Geschichte geschrieben haben. Man sollte eine gewisse Liebe dafür haben und das auch merken können. Detailierungen wären da nich übel und Eingehen in die interessanten Punkte der Geschichte.


    Wobei ich auch finde dass es manchmal besser ist ein Anime nur kurz und knackig zu machen als ewig lang zu ziehen.... bei zuvielen Folgen verliert man manchmal auch bei guter Story den Überblick

    Animes deren "Tagesablauf" sich ständig wiederholt. Es gibt wenige Ausnahmen wie Jigoku Shojo oder Sailor Moon aber eigentlich mag ich es nicht wenn jede Folge strickt einem Muster folgt.


    Pokemon ab der 2. Staffel , Naruto....und so einiges das RTL2 aktuell bringt.
    Es gibt Sendungen die waren ideentechnisch nich schlecht , andererseits wären die mit einer Staffel abgeschlossen gewesen und man hätte nicht immer mehr davon produzieren sollen.
    Yugioh fand ich ok....allerdings ab GX dachte ich ich müsste meinen Fernsehr aus dem Fenster werfen....

    Name: Makoto, Mako, Lucy, Teela (Rl name sag ich nich öffentlich^^)


    Geb.: 21.02.88


    Geb-Ort: Mannheim


    Bundesl.: BW


    Sprache: deutsch


    Familienstand: ledig


    Kinder: keine zum glück XD


    Augenfarbe: graublaugrün


    Haarfarbe: gefärbt ..überwiegend dunkel


    Größe: c.a 1.60


    Hobbies: Anime/Manga/Japan/Musik/Fotografieren/Dollfies


    Geschwister: 3


    Haustier: 2 Katzen


    Sammelfieber: Dollfies XD




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:


    Lieblings...
    ...essen: gebratene Nudeln, Sushi
    ...trinken: grüner Tee , Tees allgemein
    ...land: Japan
    ...stadt: Tokyo, Osaka, Köln
    ...tier: Katzen, Ratten, viele eigentlich....^^
    ...gruppe: momentan keine besonders hervorstechende, höre viel durcheinander
    ...song: Kuchiki no tou von Mucc
    ...farbe: schwarz, lila, rot
    ...musical: keins
    ...musicalsong: -
    ...film: Kagen no tsuki, NANA, Moonchild
    ...serie: Elfen Lied, Death Note, Spice and wolf,...
    ...automarke: keins
    ...schauspieler/in: keinen speziellen



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? je nach Situation, wenn man was wirklich will schafft man das auch
    ...modern? muss man nicht sein
    ...freundlich? ich kann auch anders
    ...launisch? hehehehehehehehe .....muhaha....
    ...ordentlich? nächste Frage bitte XD
    ...pünktlich? normal schon
    ...schüchtern? wenns um Liebe geht
    ...Raucher? nein
    ...sportlich? ihhh
    ...abergläubig? je nach dem wie realistisch eine geschichte ist


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:



    Kreativ, manchmal fies, manchmal zu freundlich, hilfsbereit... findet es heraus



    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: nen Springerstiefel
    name rückwärts: buchstabiert das doch rückwärts wenn euch danach is, ich nich ^^
    erster gedanke am morgen: Gute Nacht
    schoko-/obstkuchen: schoko
    was fährst du: Bahn, ich bin ein Öffi
    schläfst du mit einem kuscheltier: ne
    gewitter - cool oder schrecklich: wunderschönes Gemälde im Himmel mit den mitreißenden Melodien des Donners
    was trägst du im bett: nix Oo....wolltet ihr wohl gern^^, ne schlafanzug eig.
    isst du rosenkohl: auch
    wenn du dein haar in
    irgendeiner farbe färben könntest: is doch möglich heutzutage, ich hatte sie schon knallrot
    wenn du dich tätowieren liessest
    - was und wo: einen schwarzen schmetterling an der schulter eventuell
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Nackte Menschen XD, ne Poster, Geschenke und Bilder
    was für welche?: Von Lieblingsanimes, Bands und Freunde
    ist das glas halbleer oder halbvoll: über diese Frage denk ich nich nach
    ein lied, das dich beschreibt,
    oder dich anspricht: Kuchiki no tou - Mucc
    cola oder pepsi: Cola
    bist du rechtshänder, linkshänder: rechts
    wenn du eine person des anderen geschlechts
    triffst achtest du auf: Augen, das Auge kann nicht lügen
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst,
    machen könntest,
    was du willst-was wäre es: lass mir gar nicht erst den Freiraum darüber nachzudenken, meine Fantasie + das Ausmaß meiner Rachegedanken können je nach Vergehen auch sehr sehr bitter werden.
    was ist unter deinem bett: Ein Monster


    Welche Art von Humor ich bevorzuge: dürfte man ja schon festgestellt haben muahahaha :evil:

    Hallo zusammen,
    meine wirklicher Name werd ich nicht verraten, zumindest nicht öffentlich^^. Ihr könnt mich Lucy nennen so wie ich hier auch heiße oder Makoto (Mako) wie ich auch oft genannt werde.


    Zu meinen Hobbys zählen neben dem üblichen Anime/Manga/Japan auch noch Musik (Rock, Alternative, Metall, Gothic, Mittelalter...) , fotografieren , Onlinespiele und Dollfies.


    ich selbst bin 21 Jahre alt und wohne in Mannheim. Mit mir wohnen noch meine 3 Dollfies: Feilian, Takeshi und Catrina.
    Wer noch was wissen möchte soll sich nicht scheuen zu fragen, ich beiße nicht^^
    Noch ...nicht