Woher kommt euer Nick

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mein Nick kommt von der allbekannten Serie Naruto, dort gab bzw. gibt es einen jungen (jetzt erwachsen) Namens obito, er wurde früher im Team des 4 Hokage mit Kakashi unterrichtet, es gehen gerüchte rum dass Tobi (einer der Akatsuki) Obito sei, denn aus Tobi kann man Obito leicht schliesen.


    Die Rechte hälfte von Obito wurde im Krieg von einem Stein zerquetscht und deshalb gab er Kakashi sein Sharingan, Obito stammt aus dem Uchiha clan.

    Wenn Berge ins Wasser fallen,


    springen die Wellen vor schreck an land

  • Was soll ich sagen woher mein nick stammt hmmmm xD


    Also er stammt von dem Wort Egoismus ab genaueres gibt es in wikipedia xDD


    Ich sehe dich ich sehe mich
    wie weit werden wir zusammen gehen
    so lange uns die Füße tragen
    so lange sich die Erde dreht
    es gibt noch so viele Fragen
    so vieles was noch offen steht



  • Hmm
    meiner stammt von einem anime
    D.N. Angel und es ist ein japanischer Name..
    nur will ich den nicht mehr haben,aber man kann jah leider hier die namen nicht ändern..
    :(

  • Nuja .... mein Nick hat seinen Uhrsprung in meiner Statur und meinen Fähigkeiten bei Super Smashbrothers Meele.


    Es hat alles seinen Anfang gefunden als ich 16 wurde und ich mit meinen Freunden Chinesich essen war. Ich hatte damals ne blusterige schwarz-weiße Daunenjacke und als ich dann im Restaurant ne extra mehr Bamussprossen wollte hat sich meine freundin Lisa gemeint das ich Ähnlickeit mit einem knuffigen(anderes Wort für: Fett und Pelzig) Panda hätte. Seitdem nen mich alle (och mein Mutter) nur noch PANDA. (^w^)


    Ein jahr später hab ich mit meinem Kumpel Markus und ein paar anderen, ein kleines Super Smash Brothers Meele Turnier veranstalltet (das ich natürlich gewonnen habe :pfeif: ) und wurde zum Ober-Gamer: Master Panda erklärt. ^^

  • Der Name "Nathanjel" kommt u.a. auch aus dem "himmlischen" sagen wirs mal so... Hier ein kurzer Beschreib dazu:


    Themen: spirituelle Geschenke, Kontakt zu Engeln und Meistern, Visionen,
    Glaube, Wunder, Hingabe, Dienen, Sich einer spirituellen Führung anvertrauen.


    Zitat

    Nathaniel steht direkt vor dem Thron Gottes und gehört zu den Erzengeln
    die Gott von Angesicht sehen. Darum ist es Nathaniel möglich, himmlische
    Visionen zu übermittel, die von denen empfangen werden, die aufgrund ihres
    inneren Lichts dazu ausersehen sind.

  • Seika hab ich von einer Freundin, die mich einfach mal so genannt hat, da sie meinen realen Namen nicht mochte... Mir gefiel der Name und die Bedeutung, so hab ich das dann beibehalten.
    Seika bedeutet soviel wie Sommer Pur/reiner Sommer [pure summer]

  • Ich habe mich so genannt, weil ich auch so im Chat heiße.
    Naja und wie ich da zu den Namen kam ist ganz einfach.
    Matze ist schon seit mindestens 12 Jahren mein Spitzname und Panda kam, weil ich zu der Zeit Ranma 1/2 gesehen hatte und Genma so cool als Panda fand, und da nannte ich mich iwann halt PandaMatze.

  • Mein Nick is eigt "IronCrusher", den hab ich mir ausgedacht als ich 13 war, weil ich etwas brauchte wie ich mich bei Counter-Strike nennen konnte :D


    "Andy" ist mein Spitzname, abgeleitet von Andreas (:

  • Beim durchstöbern dieses Themas, fiel mir mein alter Post mit meinem alten Nick auf. -hust-
    Vllt findet ihr ihn ja, wenn ihr denn Lust habt zu suchen.


    Dieser Nick ist neu.
    Er ist schon seit vielen vielen Jahren mein Spitzname (aber nur bei wenigen Leuten x)
    Allerdings kam mir die ganzen Jahre nie in den Sinn mal Frosch als Nick zu benutzen.
    Ich dachte mir immer: 'Dein nick muss voll cool sein' xD
    Nja.. mitlerweile denke ich anders. x)


    Leider weiß ich nicht, wie es zu diesem Spitznamen kam.
    Iwie kann mir das auch keiner sagen.
    Schade eig.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Alle sagen, ich sei niedlich.
    Und besonders groß bin ich auch nicht. Dann gibt es noch ein Buch mit dessen Hauptfigur ("Mouse") ich mich identifizieren konnte...
    Also: Mouse passt einfach. :)

  • nun TwinFang ...


    Wo ich alle Naruto folgen Non-stop geguckt hatte (im i-net) und ich grade bei den kampf von Kiba gegen Sakon und Ukon war.
    Da hatten kiba und akamaru Jinju Konbi Henge: Sotoro angewendet.. das war damals als TwinHeaded-Wolf oda so uebersetz.
    Danach hatten sich Garoga benutzt .. und das war wieder als i-was mit Fang uebersetzt.


    Da ich kiba da total cool fand und ich diese attacke auch voll geil fand.., kam ich mit den namen TwinFang ^^


    { Killing, Dying, Bleeding I want to see the red liquid}

  • Aus zwei früheren Nicks habe ich das zusammengezogen. Ich hieß mal Inuki und wurde von den Leuten Inu gerufen. Dann hatte ich meinen Nick auf Kyaara umgeändert und die, die mich unter den Namen kannten, nannten mich Ky. Die anderen aber noch Inu.
    Irgendwann kam ich auf die Idee, beide einfach zusammenzuziehen.
    Seitdem heiße ich InuKy