Woher kommt euer Nick

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Woher habt ihr euren Nick und was bedeutet er?


    Also als Kunoichi bezeichnet man die weiblichen Ninjas.
    Hab ihn aus Naruto weils da viele starke Kunoichis gibt.
    Ich mag starke weibliche Persönlichkeiten,
    heulsusen kann ich net ab >.<


  • Meine Nicks stammen aus der WWE. Einmal der kleine Mexikaner Rey Mysterio, die 619 steht für die Vorwahl von San Diego, der Heimat von Rey Mysterio, deswegen auch Rey-Mysterio-619 xD. Mein zweiter Nick, Undertaker stammt ebenfalls aus der WWE. Er ist der Deadman, daher auch der Name. ;)

  • ich denke, mein nick läßt sich auf meine große leidenschaft für spiele zurückführen.
    letztenendes kam er daher, das mein kumpel seppel meine hilfe brauchte bei alex kidd in miracle world und ich hab das wort janken gelesen und dann hab ich diesen namen erst bei partypoker benutzt und danach immer häufiger. das war irgendwann letztes jahr :)


    find ihn auch besser als 2-ill... das klang immer n bisschen agressiv

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Ich habe damals einen Nick für ein Game gesucht (War es Diablo 2, Counterstrike 1.5 oder doch irgend ein Forum oder Chat ^^ Ist so lange her...) Weil ich in meinem Almanach über Mythen und Monster nichts gescheites finden konnte, habe ich in der Bibel gestöbert. Dort bin ich im Kapitel Offenbarungen auf den Engel gestossen, der den Schlüssel zur Hölle besitzt (Abaddon) und diese auch aufschließt um verschiedene Plagen über die Menschheit zu bringen. Mich interessieren Mythen und Fabelwesen ungemein, darum hab ich weiter nach Abaddon geforscht (Soll in manchen Glaubensrichtungen als der König der Engel erwähnt worden sein und er soll den Rang eines Seraphims tragen). Also hiess es später Seraphim Abaddon. War später zu lang, also blieb es bei Seraphim (Ist nebenbei der Hierachisch höchste Engelsrang...) Weil ich das ganze drum und dran tendenziell Cool fand, ist es dabei geblieben und ich glaube in fast allen Onlinegames saust irgendwo ein Seraphim durch die Gegend :b Auch lustig, das jeder der mich das erste mal anspricht gleich Sera sagt.. Meine WoW Gilde spricht mich bei Gildentreffen inzwischen auch nur noch mit Sera an.. Hat was ^^


    (Luther: Serafim Allgemeinheit: Seraphim) ;)


    Schöne Grüße!

  • Meinen Nick habe ich von Ghost in the Shell. Habe mir damals den Soundtrack angehört und fand dieses Lied einfach sehr schön, auch wenn es ziemlich düster ist. Naja, so kam es dazu, das ich mir den Titel als Nick rausgesucht hatte. ^^
    Aber es gibt noch andere Bedeutungen für Etorofu. Geographisch ist es eine Inselkette nordöstlich von Hokkaido, der 2. größten Insel von Japan! :)


    -.MfG Etorofu.-

    Einmal editiert, zuletzt von Etorofu ()

  • Mein Nick stammt ebenfalls aus Naruto...Naruto (habe ich gewählt er einfach genauso ist wie ich...als Kind einsam gewesen, verlassen, kindisch und immer zu allem bereit und offen, auch weil ich in der Schule immer der Depp war und alles gemacht habe das mich überhaupt irgendjemand mal beachtet) und Kiba (weil ich auch einen Hund habe)...deswegen habe ich diesen Nick :S

    My best friends: :love:


    Naruto
    Sasuke
    Sakura
    Shikamaru
    Kiba
    Cloud Strife
    Yuffie

    Ich liebe euch alle!!! :thumbup:

  • Oh. Meinen Nick habe ich mitlerweile seit gut 5-6 jahren.Es besteht aus zwei worten. Einmal aus "Pace"und aus "Falcon" "Pace" kommt ausdem italienischen und bedeutet, genauso wie "Peace", frieden. Ich fand "Pace" viel cooler als "Peace" daher habe ich dann Pace genommen.
    "Falcon" kommt aus dem Englischen und bedeutet, was euch wohl klar ist, "Falke". Das ich damals das genommen hatte, lag daran, dass ich damals Mitglied bei der Jugendorganisation "SJD-Die Falken" war.

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • In meiner Splatter DvD Sammlung befindet sich auch der Film " Die 120 Tage von Sodom", ich musste bei den Film immer wieder lachen, so nannte mich meine ex Freundin immer Herzloser Typ. In den Film gehts viel um foltern und naja das ist eine andere Geschichte ;)

    Shine bright morning light


    Now in the air the spring is coming


    Sweet blowing wind


    Singing down the hills and valleys

  • mein benutz ich auch sonst im net is mein standardname.. haben ich und meine ex-freundin ausgesucht.. habn in japanischen wörterbüchern nach eim guten namen gesucht...Isamu bedeutet Mut/Tapferkeit sie fand den namen toll und hat ihn mir gezeigt.. mir hat er auch gefallen und bum jetz hab ich ihn ^^

  • Meinen Nick stammt von dem Shinigami Hitsugaya Toushirou, dem Captain der 10. Division (Bleach). Sein Zanpakuto ist das Hyourinmaru.
    Auch fühl ich mich persönlich mit diesem Nick angesprochen, aber keine Angst, ich beiss net (hoff ich ma qq). ^^

  • Mein Nick kommt aus dem beliebten spiel Final Fantasy 8. Es ist eine sondereinheit der in dem spiel verfügbaren Gärten^^

    Wenn das Leben doch nur immer so einfach wäre, wäre es halt viel zu einfach zu leben....
    Nimm jeden Tag so als wäre es dein letzter, es könnte auch dein letzter sein -.-... ;(
    Ich brauche auch keinen Sex mehr, mich Fickt das leben jeden Tag.....

  • Lauri von the Rasmus wurde immer Lintu genannt... :) Und ich mochte Lauri so. :D K, ich mag den immernoch. Aber von daher kommt eig mein Nick.
    Girl halt einfach noch kA warum. xD

    Bitchy weiss mal wieder nicht, was sie will x)

  • joa, bei mir wars eher son spontaneinfall.^^


    ani ist von meinem vornamen abgeleitet und die 7 ist meine glückszahl. die null ist deko, sieht halt besser aus. :D

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • also das mit x davor und - is auch bloß deko
    und miwako habich mir selbst ausgedacht


    ich mach bei******** immer rpgs
    naja hab mir nen chara ausgedacht und der braucht ja auch nen namen ^^
    so entstand Miwako Izumi >siehe hp von xhinax auf ********* < xD
    und die ganzen andern nicks die ich iwo hab sind entweder von invader zim, von meim bro geklaut oder abgeleitet, oder selbstausgedacht

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.