Beiträge von Herzlos

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    In meiner Splatter DvD Sammlung befindet sich auch der Film " Die 120 Tage von Sodom", ich musste bei den Film immer wieder lachen, so nannte mich meine ex Freundin immer Herzloser Typ. In den Film gehts viel um foltern und naja das ist eine andere Geschichte ;)

    Zitat


    @ herzlos: du wirkst interessant ^^ glaub mit dir kann man bestimmt über alles reden :P

    Hehe danke und mit mir kann man über einiges reden ;)

    Geiles Spiel als alter Kotor Hase habe das verschlungen und bin doch eher gewalttätig gewesen, die dunkle Seite war auch ohne Star Wars stark in mir xxD. Ich mag diese Freiheit in der entwicklung des Chars, man konnte ein richtiger Psychopath sein oder aber ein lieber Weltenretter. Ich freue mich aber mehr auf die Pc fassung, da die X Box da leider doch oft heftige Nachladeruckler hatte bei mir.

    Ich als alter Phantom der Oper fan, mag ihr Remake "Phantom of the Opera". Ich mag die Stimme der Sängerin und ihre Musik eigentlich gern, stehe aber doch eher auf Dimmu Borgir und co.

    Hallo,


    Mein Name ist Kevin und ich bin ein großer Anime/Manga Fan, ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und dachte anmelden schadet nicht : ). Ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausblidung zum Altenpfleger, und um zu entspannen spiele ich gerne mal X Box 360/Pc oder schaue Animes. Meine lieblingsserie ist wohl DNA², habe noch nie einen Anime öfter geguckt xD. Aber ich schaue viel, z.B Magister Negi Magi, Love Hina, El Hazard, Tenchi Muyo, Ranma, Gundam Seed, Basilisk, Speed Grapher, Black Lagoon, Hack//sign, und vieles mehr xD. Ich hoffe man liest sich mal und ich gehe jetzt erstmal was essen. ;)