Wie lange schaut ihr pro Tag TV?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also bei mir läuft der Fernsehr sobald ich im Zimmer bin. Also läuft er die ganze Zeit,aber auch nur weil ich noch kein Radio habe und im Moment im Wohnheim wohne und mich hier gar nicht wohl fühle.Wenn ich im Februar ausziehe wird das Ferngucken auch weniger.Im Moment brauch ich nur bissl Unterhaltung hier ^^

  • also nen Fernseher brauch ich nicht mehr, hauptsache ich kann meine Animes bei Youtube, My video oder sonst wo schauen, außerdem bietet das Leben doch so viel schöne Alternativen (um jetzt mal nicht zu spießig zu klingen). Aber mal ganz ehrlich das Fernsehprogramm ist einfach nur kompletter Müll. :thumbdown:

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • .. xD sehe ich genauso, irgendwie kenne ich entweder alles schon, oder es ist einfach total einfallslos langweilig :thumbdown: deswegen bin ich ja auch zum glück erst auf animes gekommen xD.. die japaner haben irgendwie innovativere ideen als hollywood und co :thumbup:

  • ich finde die frage sollte eher "Wie lange sitzt ihr am Tag vorm PC?" heißen. :D

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • ich finde die frage sollte eher "Wie lange sitzt ihr am Tag vorm PC?" heißen. :D

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • Sorry hat gerade nicht ganz geklappt mit dem zitieren :D . Wollte dem nur zustimmen, da kämen bei mir schon ein paar Stündchen am Tag zusammen.

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • Bei mir läuft immer der Fernsehen *g. Wen ich am zocken bin oder duschen, die Flimmerkiste bleibt immer an hehe. Meistens lass ich ihn sogar beim pennen an xxD.

    Shine bright morning light


    Now in the air the spring is coming


    Sweet blowing wind


    Singing down the hills and valleys

  • Seit ich wieder KabelTV hab läuft meine Glotze merkwürdigerweise gar nicht mehr...
    irgendwie fehlt mir einfach die Motivation.


    Bei meinen Eltern kommt es dann aber meist schonmal vor, dass ich mich zu denen auffe Couch hock und ne Stunde mit in die Röhre glotze.


    Also insgesamt kann man sagen, ich konsumiere in einer normalen Woche vllt. 8 Std. TV.

  • Ich muss mit Erstaunen feststellen, dass ich seit letztem Jahr ziemlich wenig Fernsehen schaue ö.ö Die meißten Serien sind für mich uninteressant oder schlichtweg einfach zu dumm, also schau ich eigentlich nur ab und zu mal einen Spielfilm...
    Die Zeit nutz ich lieber, um im Internet zu gammeln xD
    GreetZ

  • Kommt drauf an. Wann hab ich schulschluss, was für serien laufen usw. Aber meistens läuft er eh nur nebenbei. Aber meine Festen Serien hab ich auch. Deswegen komm ich z.B. Dienstags auf mindestens 4 Std (Simpsons, CSI, DR House und Monk!)

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • garnicht, die sachen die ich sehen will streame ich mir. erschwerend für den kandidaten kommt hinzu, dass ich jedesmal wenn ich den fernseher aus langeweile anschalte, nach 5 minuten wieder weiß warum ich den rechner als unterhaltungsmedium mehr schätze. =)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------