Beiträge von Kamora

    Eine Manga Box wäre mir da lieber, vllt kommt sowas noch ^^ Besitze jeweils die 2 Manga vom Cotton Drifting Kapitel und 2 Manga vom Eye Opening Kapitel, das Abducted by Demons Kapitel welches das erste ist hab ich komplett übersehen ^^

    Mein Local Comic/Manga Shop hat die überhaupt nicht, was einen dazu zwingt sie über Amazon zu bestellen, wenn ich nur daran denke das die eben immer teurer werden xD... von den Preisen für Umineko Manga möchte ich gar nicht anfangen




    Das "neue" Album Offworld wäre schon draußen, hätte mir mehr Songs mit längeren Texten gewünscht, Klayton arbeitet zur Zeit schon an seinem nächstem Celldweller Album, viel verraten wurde noch nicht, einen Song hat er schon fast fertig und wird er demnächst releasen.



    Vor Offworld kam noch ein neuer Track Raus, Electric Eye



    Offworld müsste auch auf Youtube zu finden sein.


    Das Album Beta Cessions: Demos & Rarities kam nach Offworld raus, was eine Sammlung älterer Tracks sind wie zB Demos zu Songs vom aller ersten Celldweller Album, da lohnt es sich reinzuhören ^^ mich hats begeistert.


    Klayton hat ja mehrere Musikprojekte.


    Die Projekte Scandroid, Circle of Dust & Freqgen (ist sein Instrumental Projekt) stehen noch offen, nur hat er dazu noch nicht mehr angekündigt ob da bald neue Alben rauskommen. Von Scandroid kam in letzter Zeit einiges raus wie das Album Monochrome.


    Falls wer fragen hat Fragt, bin seit 9 Jahren Fan ^^

    Von Hämatom: Ich hasse dich zu lieben


    Jeder Tag mit dir ist wie ein Tanz
    Auf einem brennendem Vulkan
    Ein falsches Wort, ein falscher Blick

    Und der Himmel über uns gezweit
    Wir sind gestrandet in zwei Welten
    Jeder auf seiner Umlaufbahn
    Würd' so gern gemeinsam fliegen
    Doch unsre Flügel stehen in Flammen

    Und dieses stürmische Feuer
    Frisst mich immer weiter auf

    Ich hasse, hasse, hasse dich zu lieben
    Über uns geht nie die Sonne auf
    Ich hasse, hasse mit dir hoch zu fliegen
    Denn bei der kleinsten Turbulenz
    Stürzen wir ab

    Wir sind wie Spieler im Kasino
    Es gibt nur alles oder nichts

    Liegt eine Hand um deine Schultern
    Die andre hält den Schleudersitz
    Der rote Knopf ist längst gedrückt
    Die Selbstzerstörung aktiviert
    Zwei Herzen hinter Stacheldraht
    Die warten bis sie explodieren

    Und das Ticken wird lauter
    Bis es uns zerreißt

    Ich hasse, hasse, hasse dich zu lieben
    Über uns geht nie die Sonne auf
    Ich hasse, hasse mit dir hoch zu fliegen
    Denn bei der kleinsten Turbulenz
    Stürzen wir ab

    Manchmal schließ' ich meine Augen
    Werf' mich in die Einsamkeit
    Will wissen wie's sich anfühlt
    Ohne dich, ohne dich
    Da ist auf einmal diese Angst
    Und mein Herz beginnt zu frieren
    Und dann wünsch' ich mir so sehr
    Dass wir uns niemals verlieren

    Ich liebe, liebe, liebe dich zu hassen
    Du bist und bleibst mein ziemlich bester Feind
    Ich liebe, liebe mit dir hoch zu fliegen
    Denn nach jeder Kollision
    Starten wir neu
    Ich liebe, liebe, liebe dich zu hassen

    Ich liebe, liebe, liebe dich zu hassen

    Drum: Wir starten neu

    Letzte Woche wars das Album Chimonas von Nachtblut.

    Mein bestellter Manga kommt morgen:


    Dann noch 2 Sachen von Emp ^^

    1. Gravity Rush Remastered (ich fand das auf der Vita schon sehr genial)
    2. Gravity Rush 2
    3. Watch Dogs 2 (mein vorerst letztes Ubisoft Spiel, mein Spielstand ist auf einen Tag einfach so verschwunden, muss von 80% wieder von 0 anfangen...)
    4. Gta 5 (nur die Main Story, auf Online lege ich keinen großen Wert mehr)
    5. Digimon Story Cyber Sleuth (bin ich schon bei Kapitel 13, da bin ich sehr gespannt wie lang noch die Story geht ^^ ein drittes Main Digimon fehlt mir noch, da bin ich eher wählerisch welches ich nehmen soll, wahrscheinlich Garudamon - verzeiht mir für den englischen Namen xD)
    6. Digimon World Next Order (bin derweil schon bei meinem vierten Anlauf meine Digimon hochzubringen. hab grad wieder zum zweiten Mal Garurumon & Saberdramon erhalten, hab mich schon ziemlich eingespielt und hoffe das es diesmal zur Ultimate Form kommt ^^)
    7. Die Uncharted Remastered Trilogie (wo ich den ersten schon durch hab, beim zweiten bin ich bei der Hälfte, wo mir die neuen Charaktere nicht so sympatisch rüberkommen und ich da eher eine andere Erwartungshaltung dran hatte aber naja ^^)
    8. Final Fantasy 15 (sozusagen mein erstes FF, ist ein muss, Storytechnisch bin ich erst im 4 Kapitel, Spiel es immer wieder so zwischendurch, Englische Sprache mit Deutscher Untertitel ist die Katastrophe...^^)
    9. Titanfall 2 (Hab ich vor 1 Jahr hauptsächlich nur online gespielt, da ich im Moment eine Phase hab wo ich PS Plus verweigere werd ich das länger nimmer anfassen)
    10. Resident Evil Revelations 2 (Das erste Kapitel wäre fertig, nun warte ich auf einen Sale um mir dann den Season Pass zu holen, ich hoffe das da noch ein näherer Zusammenhang zum ersten Teil kommt, finde schade das anscheinend die Charaktere vom ersten Teil überhaupt nicht vorkommen, hab Jessica sehr gemocht ^^)
    11. Thief (hatte ich sehr schnell durch, keine so aufregende Story, aber das Setting gefällt mir und den Schwierigkeitsgrad mancher Missionen)
    12. Mass Effect Andromeda (ja ich werds durchziehen ^^ jedenfalls werde ich es auf Englisch umstellen, die Deutschen Dialoge sind sowas von dumm geschrieben, da gehe ich nicht näher drauf ein)
    13. Beyond Two Souls (mein erstes David Cage Spiel, hab zufällig ich im Sale erworben, wollte ich seit dem Releasebeginn der PS4 spielen, und ich bin endlos Begeistert, Ellen Cage ist sehr sympathisch, spielt Ihre Rolle als Jodie super gut, Kann sehr die Behind the Scenes Videos empfehlen, wie aufwendig diese Spiele sind das macht sie erst einzigartig ^^, habe natürlich vor es nochmal durchzuspielen, mein Lieblingsgame)
    14. Heavy Rain (hab ich mir gleich geholt als ich mir Beyond Two Souls fertig geworden, das Ende hat mich sehr geärgert, Blake ist ja so ein unsympathischer Charakter, Madison mag ich sehr als Charakter ^^)

    Detroit Become Human wäre dann das nächste Spiel welches ich mir holen werde & Digimon Hackers Memory steht auch auf meiner Liste drauf ;)