Beiträge von Kunoichi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    TEAM VALOR!
    Level 23
    Mein Pokedex zeigt 88 gefangene Pokemon ^0^


    Ja das Spiel macht echt Laune, vor allem beim Joggen findet man so allerhand.
    Aber ich hoffe die bringen die Tauschfunktion net wirklich, da geht ja der ganze Spielspass verloren.
    Ich mein es ist doch das Ziel alle Pokemon zu fangen, und wenn du die dann einfach langweilig tauschen kannst ist das doch dann für'n A....

    In Japan hat ein Fan schon mehr als 200 Nendoroid-Figuren gekauft. Den Beweis hat er (oder sie) per Bild ins Netz gestellt: Er (oder sie) hat eine ganze Wand aus seinen Nendoroid-Paketen gebaut. Manche Anime-Fans sind eben einfach doch ein Bisschen schräg drauf. Immerhin, den Namen hat der Wand-Bauer nicht gepostet. Vielleicht ist ihm/Ihr die Sache ja doch zumindest leicht peinlich. Nendoroid-Figuren sind Sammelfiguren, die bekannte Anime-Charaktere nicht wie in der Serie üblich, sondern leicht deformiert darstellen - Chibi-Figuren könnte man sagen.




    Bubble Tea, auch bekannt unter dem Namen Pearl Milk Tea, ist ein Getränk auf der Basis von gesüßtem grünem oder schwarzem Tee, das mit Milch und Fruchtsirup versetzt und wie ein Milchshake zubereitet wird. Die Besonderheit dieses Getränks, das mit Trinkhalm getrunken wird, besteht in zugesetzten farbigen Kügelchen aus Tapioka oder einer anderen Speisestärke. Es ist vor allem in Taiwan, China und Südostasien sehr beliebt, aber seit einiger Zeit auch in den USA und in Australien. Inzwischen gibt es auch einige Läden in Deutschland und Österreich, die das Getränk anbieten. Meistens wird Bubble Tea mit Eis kalt serviert, es gibt aber auch warme Varianten und seit einiger Zeit auch einen Bubble Coffee.
    Mittlerweile gibt es das Getränk in zahlreichen Geschmacksrichtungen, in Taiwan wird häufig süße Kondensmilch und Honig hinzugefügt. Die Tapiokakugeln werden etwa 25 Minuten lang gekocht, bis sie eine kaugummiähnliche Konsistenz haben. Da die Stärke geschmacklos ist, werden die fertigen Kügelchen in eine Zuckerlösung getaucht. Sie werden dann mit dem Strohhalm aufgesaugt. Bubble Tea hat in Asien und in den USA mittlerweile einen gewissen Kultstatus.



    Mein Freund und ich fahren voll drauf ab. xD
    Kaum hatte so ein Bubble Tea Laden bei uns seine Eröffnung, waren wir gleich schon am selben Tag 3 mal da. =D Wir mujssten ja


    alle Sorten mal ausprobieren.Mein Schatz wurde ein richtiger Suchtel so dass er sich gleich mal einen 3,2 Kilo Eimer Bobas b ei Amazon bestellt hatte.
    Hmmm lecker. ^___^

    Wetter: supeeeer schön und Sonnenschein pur, einfach herrlich ^________________^
    Laune: 1A super Laune ^__________________^
    Nahrungsaufnahme: Döner
    Gesundheit: kern Gesund ^^
    Beschäftigung: das Wetter geniessen, Fotos schiessen und chillen ^^
    Wohnung: war schonmal aufgeräumter, war aber auch schon mehr chaos hier ^^
    Urlaub: keinen
    TV: is aus
    Frage des Tages: Wann steht mein Schatzi auf?
    Spruch des Tages: Schmetterlinge sind süüüsss ♥
    Grüße: meinen Schatz mit dem ich heute einen Tollen Tag geniessen konnte ^^

    Wetter: heute war Sonnenschein pur, aber jetzt is es schon wieder dunkel.
    Laune: ein wenig schläfrig aber gut drauf. ^^
    Nahrungsaufnahme: lecker Abendessen. Putenschnitzel mit Knödeln und Gemüse.
    Gesundheit: ich bin Gesund
    Beschäftigung: was zeichnen. ^^
    Wohnung: es war hier auch schonmal aufgeräumter ^^
    Urlaub: kein Urlaub.
    TV: is aus
    Frage des Tages: Was ist nur los mit manchen Usern?
    Spruch des Tages: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. ^^
    Grüße: Tomi, Devin, Jörg und alle die heut im Chat waren. ^^

    Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Vanille. Freundlich, aufgedreht und wirkst bestimmt total niedlich auf andere. Wenn du dich über etwas freust freuen sich andere mit dir gemeinsam, da dein strahlendes Lachen auch andere Leute fröhlich macht.
    Dieses Profil hatten 10.1958 % der 1481 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Hope. Nett, ruhig aber dir fehlt nötiges Selbstvertrauen. Trau dir mehr zu. Du schaffst es denn du bist einzigartig. Hier kommt mein Lieblingsspruch ins Spiel: Du bist geboren worden um deine Träume zu verwirklichen.


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Serah. Etwas still, zuvorkommend und freundlich. Du bist ganz lieb und alle deine Freunde können sich glücklich schätzen dich zu haben, denn alle mögen dich genauso wie du bist.


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Lightning. Ein wenig wortkarg, stark und verbissen. Du bist wirklich nett und deine Freunde können sich mit dir froh schätzen eine solche charakterstarke Freundin/Freund zu haben. Doch pass auf das deine Verbissenheit nicht herablassend wirkt. Das könnte dir unnötige Feinde machen.


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Snow. Laut, viel Selbstvertrauen und optimistisch. Du bist sehr nett und viele mögen dich. Aber pass auf das dein großes Selbstvertrauen nicht als Arroganz angesehen wird oder du jemanden verletzt, da du immer deine eigene Meinung raushaust.



    Ich find das Quiz ganz nett aber ziemlich vorhersehbar.



    Genre: SciFi, Space, Adventure
    Episoden: 26
    Jahr: 2012


    Die lebensfrohe High School Schülerin Mariko verbringt ihre Freizeit im Weltraum-Yachtclub und mit ihrem Teilzeitjob in einem vornehmen Retro-Café. Eines Tages tauchen eine Frau und ein Mann bei ihr auf, die sich als Untergebene ihres Vaters ausgeben und ihr eröffnen, dass sie gemäß der Nachfolgeregelung dazu bestimmt ist das Kommando des Weltraumpirantenschiffs Bentenmaru zu übernehmen. Von dieser Neuigkeit überfordert, bleibt Mariko jedoch keine Zeit sich über die Folgen und Möglichkeiten dieser Neuigkeit klar zu werden, denn schon bald zeigen sich die ersten unangenehmen Folgen ihrer neuen, ihr vorherbestimmten Position.




    Der Anime hört sich interessant an und da ich eh auf Piraten stehe werd ich da wohl mal reinschauen. ^^

    Wetter: Nass und kalt
    Laune: etwas müde
    Nahrungsaufnahme: Mäcces Fressalien
    Gesundheit: bin gesund ^^
    Beschäftigung: in Minecraft verzweifelt nach Ruinen suchen
    Wohnung: ich muss noch Geschirr spülen
    Frage des Tages: War der Kerl beim Mäcces behindert oder nur auf Speed? Oo
    Spruch des Tages: Schwabbelbabbel T__T
    Grüße: Mein Schatzi ^^

    Kann mich deiner Meinung nur anschliessen wobei ich sagen muss dass selbst die Zeichnungen zum
    Teil seltsam waren. Bei vielen wusste ich net ist das nun Mann oder Frau? Oo
    Find auch dass es da durchaus bessere One-Shots gibt.

    Wetter: dunkel und wolkig
    Laune: ganz prima ^^
    Nahrungsaufnahme: nichts ausser nem Kaugummi ^^
    Gesundheit: bin Kern gesund ^^
    Beschäftigung: War grad am Animal Crossing zucken und werde nun gleich pennen gehen ^^
    Wohnung: ist recht sauber öö
    Urlaub: noch bin ich ohne Arbeit also Dauerurlaub
    TV: ist an, mein Schatzi guckt was ^^
    Frage des Tages: Was essen wir zu Abend?
    Spruch des Tages: Marvel Superheldinnen sehen geil aus ö__ö
    Grüße: ich Grüssen meinen Freund der neben mir sitzt und die liebe Anmafan die ich nächsten Monat auf der Animuc treffen werde. ^^

    Ich grüsse meinen Valentinsschatz.
    Ich liebe dich über alles und bin wahnsinnig glücklich mit dir.
    So langsam fügt sich unser Leben hier in Augsburg und ich geniesse es in deiner nähe. <3
    Lass uns ein glückliches Leben verbringen.


    in liebe deine Conny ♥