Wacky World - Bizarres aus dem fernen Osten

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer hat nicht schon vom Männer-BH gehört oder dem neuen Beck´s Bier mit Hello Kitty Motiv?
    Hast du wirklich nicht? :huh:
    Ok... dann wirds Zeit.
    Hier könnt ihr Dinge zeigen, die euch besonders faszinieren, aufregen oder zum lachen bringen. :D
    Am Liebsten natürlich mit Bildern und wenn es sich um ein käuflich zu erwerbendes Produkt handelt evtl. auch die Quelle zum Kauf.
    Also dann fange ich gleich mal an. :)


    Die Diskussion über Sinn und Unsinn dieser Artikel ist natürlich auch erlaubt. :win:


    ___________________________________________________________________________________


    Und es geht mit etwas ganz bodenständigem los. Also, was ist das?


    Es ist: ein Klebestift. :) Dieser Klebestift verteilt den Klebstoff so, dass du kleine Herzchen auf der Unterlage hast, die du beklebst. Leider sieht man das natürlich nicht mehr, wenn man erstmal die Seiten aneinander geklebt hat.
    Für Bastler ist das gute Stück trotzdem zu ergattern zB bei http://www.jbox.com.


    Und mein Liebling: Die E-Zigarette!

    Diese Zigarettenschachtel ist eine Aufladestation, die Imitationszigaretten enthält - die gesunde Art zu rauchen.
    Im weißen Bereich der Zigarette befindet sich die Batterie, die Hitze erzeugt sowie eine Lösung, die vaporisiert wird; zusätzlich glüht das Endstück. Letztlich riecht, schmeckt und sieht die Zigarette aus wie eine echte, funktioniert aber ohne all die Schadstoffe einer echten. Na denn, Raucherpause! 8|
    (zu kaufen übrigens ebenfalls unter http://www.jbox.com/PRODUCT/NETSEA003)

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

    Einmal editiert, zuletzt von sue-chan ()

  • Die E-Zigarette ist aber kein japanisches Produkt. ;)


    Ich zeige Euch aber auch mal was uriges. Diese Dinger hier nennen sich "Dakimakura". Wer ab und an mal auf eine Convention geht, wird diese Kissen auch schon mit Sicherheit mal gesehen haben und sich gefragt haben, wofür die wohl da sind? Aaaaalso: "Als Papa noch Junggeselle war und Mama noch nicht hatte, da brauchte er auch was zum kuscheln, abends im Bett, wenn er einsam war. Und weil er gerne japanische Zeichentrickfilme schaute, kuschelte er besonders gerne mit einem jungen Mädchen, das ihm besonders gut gefiel!" - Wohl gemerkt geht es hierbei nicht wirklich ums Kuscheln, sondern um Sex. Diese Kissen haben auch alle eine Öffnung für...ihr ahnt es sicher für was...
    Jedenfalls gibt es diese Kissen natürlich ausschliesslich von weiblichen Charakteren, aus entsprechenden Serien mit entsprechender Fanbase. Das muss nicht zwangsläufig "Hentai" oder "Ecchi" sein, sondern jeder Anime, der Potential zum Missbrauch der weiblichen Charaktere einläd.





    Und noch was anderes: "Kigurumi"...eine Form des Ganzkörper-Cosplays, bei der nicht nur eine Maske aufgesetzt, sondern ein kompletter dünner Anzug angezogen wird:


    Es gibt auch eine Livecam zum Haus eines japanischen Performance-Künstlers, der seit Jahren im Kigurumi-Kostüm herumläuft: http://sabrina.jp/sabrinow2.htm


    <-- Belldandy! ;)


    Mir fallen sicherlich auch noch allerhand Verrücktheiten ein, aber mit den beiden seid Ihr sicher erstmal bedient. :D

  • Stimmt, nach weiterer Recherche konnte ich das Patent einem Chinesen zuordnen. Aber gut, das soll mir reichen. :) Wir können den Thread auch "Bizarres aus Asien" nennen, im Endeffekt haben wir damit unser Ziel erreicht.
    Die Ganzkörpercos sehen aber verdammt blöd aus... öö"

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Ja die find ich auch total Geschmacklos iwie ^^'
    Und diese ganzkörper Kostüme würd ich auch net tragen wollen.
    Erstens mal weils darin bestimmt total heiss wird und zweitens sind sie
    iwie voll hässlich xD
    Da würd ich lieber bei den normalen Cosplays bleiben ^^


    Ich hab im übrigen letztens auch was tolles gesegen was ich iwie süss fand xD


    Hello Kitty ist einfach überall xD


  • Ich freu mich schon auf unseren ACG-Jet mit Hello-Kitty-Triebwerken, wird auf jeden Fall noch cooler. ^^



    Welcher Zocker kennt das nicht, dass ihm nach 10,11,12 Stunden vergnüglichem Spielsinnerfüllen die Hand allmählich weh tut?
    Irgendiwe scheinen Knetbälle und normal gepolsterte Mousepads out zu sein, denn neuerdings gibt man seine Hände in die warme und weiche Obhut einer gut gepolsterten Merchandise-Dame mit üppigem Busen. Ich glaube, ich hab schon das Geburtstagsgeschenk für ein paar meiner Kumpels gefunden... ^^




    (Zu bestellen übrigens auch bei JList.com)


    Wer sich als Single-Mann trotzdem einsam fühlt und ein bisschen mehr zum kuscheln braucht, dem wird dieser Schoß gut gefallen.



    Fortgeschrittene Vermarktung der Weiblichkeit. öö
    Sowas gibts übrigens auch für die Frau, habe leider kein Bild gefunden. Es handelt sich dabei um einen männlichen Arm mit einem Bereich der Schulter, an den sich Frau ankuscheln und wohlig schlummern kann. :D

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • ey nix gegen Dakimakuras die sind einfach nur geil! Übrigens werden sie auch Hug Pillows genannt.
    Naja obs bizarr ist weiss ich net aber es ist toll und zwar rede ich von Gashapon Automaten in diesen findet man so ziemlich alles und vor allem massig Anime Figuren man steckt Geld rein dreht einmal dran und schon hat man ne Anime Figur (ca.6-11 cm gross) für wenig Geld einfach nur imba.


    Naja und dann gibt es natürlich noch die Slips bzw. Tangas aus'm Automaten xD.
    :win:

  • uwah, die Figuren sind ja kawaii! :lovex:

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Öffnungen... Soso... :ugly:

    Diese Kissen haben auch alle eine Öffnung für...ihr ahnt es sicher für was...


    Getränkehalter? *lach*


    Ich find sie ja schon verrückt, die Japaner aber dafür auch 100% interessant!


    Ganz offensichtlich finden die Leute dort hinten mit allem, was sie anbieten, ihre Zielgruppen. Bei uns würde es bei vielen der Sachen wieder heissen: "Sowas ist peinlich...", oder "Schau mal wie blöd" (Obwohl ich mir vorstellen könnte, das der ein oder andere, der da schimpfen würde, selbst die ein oder andere Sache besitzen würde, wäre er sicher, das es niemand merkt *g*).
    Diese Mousepads gibts in Deutschland aber auch... Und diese wären für mich ein Graus. Die Tatsache, angebliche Körperwölbungen am Arm zu spüren wäre ein schwacher trost, wenn ich meine Games ned mehr richtig zockern könnte x)

  • Mit Dingen in dieser Art hat man vor einiger Zeit hierzulande seinen süßen kleinen Sprösslinge verschandelt.


    Die Firma "Oshaburi Toy" stellt die Dinger in größerer und stabilerer Form jetzt für den anderen kleinen Liebling her und erhellt damit vor allem die laune des Besitzers:




    Zu bestellen seien die Teile bei "Rinkya Stores" im Internet. Guten Appetit!

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Das hier hat mit Ines gestern gezeigt.


    Wolltet ihr schon immer mal wissen was euer Hund denkt? Jetzt könnt ihrs herausfinden.
    Der Bowlingual Dog Voice Translator ist ein übersetzer für alle Hundeliebhaber.
    Einfach am Hundehalsband befestigen. Das Gerät übersetzt dann anhand des Bellens des Hundes
    ob dieser gut drauf ist, hungrig ist, gassi muss usw.




    Gibts auch in verschiedenen Farben.



    xD Ich finds irgendwie süss, aber ob's auch wirklich funktioniert?

  • Ein Artikel von: http://www.dnews.de


    Japanischer Tempel setzt auf Manga zur Vermarktung


    HACHIOJI - Ein jahrhundertealter japanischer Tempel setzt seit neuestem auf den Manga-Kult, um Besucher anzulocken.


    Foto: ANP (Archiv)Am Wochenende eröffnete der im 16. Jahrhundert erbaute Ryohoji-Tempel im Tokioter Vorort Hachioji ein Café mit Kellnerinnen in klassischer Dienstmädchen-Uniform, einem der angesagten Themen bei Fans von Manga-Comics und Kostüm-Rollenspielen.


    Der Marketing-Trick ging auf - angelockt von den mit Katzenohren ausgestatteten Dienstmädchen pilgerten am Samstag hunderte Besucher in den buddhistischen Tempel.



    'Nicht unangemessen'


    Abt Shoko Nakazato sagte, er sehe die Pop-Veranstaltung nicht als unangemessen für einen Tempel an. "Ich bin mit Mangas aufgewachsen. Ich will den Leuten zeigen, dass Tempelbesuche Spaß machen", betonte der 45-Jährige.


    Seitdem auch ein von Mangas inspiriertes buntes Schild auf den Tempel aufmerksam mache, sei die Besucherzahl von nahezu null während der Woche auf rund 30 Besucher täglich angewachsen.

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."


  • (ein Gerät zum Ohrenputzen mit Kamera zum reingucken.)



    Der Butterstift =)


    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Naja obs bizarr ist weiss ich net aber es ist toll und zwar rede ich von Gashapon Automaten in diesen findet man so ziemlich alles und vor allem massig Anime Figuren man steckt Geld rein dreht einmal dran und schon hat man ne Anime Figur (ca.6-11 cm gross) für wenig Geld einfach nur imba.


    Es gibt sie auch in Deutschland. Dank ihnen habe ich ein paar kleine Neon Genesis Evangelion - Figuren.

  • Eine USB Zahnbürste O,o Ich meine es gibt wirklich viele Verrückte Sachen o,O!
    Aber der Hello Kitty Auspuff ist ja echt mal Interessant xD ich meine sowas findet man nicht immer und mann fällt auf alle Fälle auf XD


    Ich weiß nicht ob das hier schon mal gezeigt wurde aber das hier finde ich auch ziehmlich Interessant


    Arigatou Kunoichi :>

  • In Japan hat ein Fan schon mehr als 200 Nendoroid-Figuren gekauft. Den Beweis hat er (oder sie) per Bild ins Netz gestellt: Er (oder sie) hat eine ganze Wand aus seinen Nendoroid-Paketen gebaut. Manche Anime-Fans sind eben einfach doch ein Bisschen schräg drauf. Immerhin, den Namen hat der Wand-Bauer nicht gepostet. Vielleicht ist ihm/Ihr die Sache ja doch zumindest leicht peinlich. Nendoroid-Figuren sind Sammelfiguren, die bekannte Anime-Charaktere nicht wie in der Serie üblich, sondern leicht deformiert darstellen - Chibi-Figuren könnte man sagen.