Pokémon Go

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Haha, die Assis. :D
    Dann gehe ich mal zum nächsten Pokestop der ja nur über einen Kilometer entfernt ist.
    Und da ich von da aus keine weiteren mehr sehen kann, straight wieder nach Hause.
    Nais. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • okay, habe nach geschaut, aber die akzeptieren derzeit keine Vorschläge für Pokestops und Arenen. Man soll in den nächsten Park gehen, guter Witz.

    Schade, dann war das wohl nur ein Wunschdenken der Community. :/

  • @tonguecat: Evtl habe ich mich nicht richtig ausgedrückt oder es wird wieder mal etwas zu viel hineininterpretiert^^ Es ist klar dass das Spiel NICHT innerhalb der nächsten Tage vom Play/Appstore verschwindet und es werden sehr wahrscheinlich auch noch Monate, wenn nicht Jahre später iwelche Leute das Spiel spielen. Das Reddit nur einen ziemlich kleinen Bruchteil der Community ausmacht, ist mir auch klar (nebenbei gesagt, war Reddit nur ein Beispiel). Fakt aber ist, dass du die größten Fans (zum Teil mit entsprechender Reichweite) eben in diesen Netzwerken findest (nein, ich meinte nicht nur Reddit).


    Für mich persönlich ist ein Spiel ohne eben diese engagierte Community nicht erfolgreich, egal wie viele Spieler noch halbherzig mitspielen. Und WENN (also noch nicht passiert, damit das jeder versteht xD) Niantic nicht entsprechend durch Updates/Komunikation dagegen vorgeht, wird diese Community das Spiel aufgeben. Jetz hör ich aber auf sonst greift bald wieder ein Mod ein :)

    Ich sehe eher ein Problem darin, dass ich aufm Land nur den üblichen Bullshit wie Raupy, Taubsi, Rattfratz, etc fange, während Kollegen aus der Stadt von Turtoks, Gengars, Relaxos usw berichten können.

    Laut meinem Wissen spawnen Pokemon meist an Orten mit viel Mobilfunkdatennutzung, waren diese Energiedinger in Ingress die man sammeln konnte. Gab Leute die auf einer Tankstelle im nirgendwo plötzlich 6 Spawns hatten xD

  • TEAM VALOR!
    Level 23
    Mein Pokedex zeigt 88 gefangene Pokemon ^0^


    Ja das Spiel macht echt Laune, vor allem beim Joggen findet man so allerhand.
    Aber ich hoffe die bringen die Tauschfunktion net wirklich, da geht ja der ganze Spielspass verloren.
    Ich mein es ist doch das Ziel alle Pokemon zu fangen, und wenn du die dann einfach langweilig tauschen kannst ist das doch dann für'n A....

  • Also ich hoffe definitiv auf die Tauschfunktion. :D
    Im Moment habe ich gerade so einen kleinen Hänger, da ich beim Gehen in der Innenstadt immer die gleichen Pokemon finde, wo ich eh schon so oft habe. :/

  • Es gibt nun eine Gruppe die in Pika-Kostümen unterwegs sind und auf die jagt nach süchtigen Pokémon Go Spieler sind.
    Dieses Video ist aus der Schweiz in Basel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt nun eine Gruppe die in Pika-Kostümen unterwegs sind und auf die jagt nach süchtigen Pokémon Go Spieler sind.
    Dieses Video ist aus der Schweiz in Basel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich spiele Pokemon Go auch und auch nicht so wenig.
    Trotzdem finde ich das Viode richtig geil gemacht.
    Lediglich, dass sie die Person am Anfang in den Brunnen geschmissen haben, finde etwas übertrieben. Da kann ja sogar das Smartphone kaputt gehen.

  • Ist ein Werbe-Video für die Stadt und ziemlich sicher waren alle die mit Pokébällen getroffen wurden auch eingeweiht. Auch der alte Mann der da grinst, sonst würde die Kamera nicht auf ihn gehen, wenn das irgendwie spontan wäre.


    Also ich hab bei Pokémon Go endlich Level 5 erreicht und mein erstes Ei ausgebrütet. War ein Knofensa in einem 10km-Ei. Wuhu. ;D

  • Meine Eier soweit:
    2km - Karpador; 5km - Fukano; 10km - Lapras


    Ich bin zufrieden mit der Steigerung xD

  • Knofensa kommt aus nem 10km-Ei, biste da sicher?
    Soweit ich weiß ist Evoli das schlechteste was aus nem 10er kommen kann, aber das wäre noch mal ne gaaanz andere Liga... :DD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hmm, jetzt wurde auch PokeAdvisor von Niantic gesperrt.
    PokeAdvisor diente dazu nähere Informationen zu den gefangenen Pokemon zu bekommen.
    Sowas wie HP, ATK usw. wurden von der App aufgelistet und etc.
    Ich weiß nicht welche Richtung Niantic verfolgt.
    Es war ja abzusehen dass das Spiel langsam seinen Hype verliert aber Niantic trägt dazu, dass das Spiel in den Hintergrund rückt.
    Abgesehen von den fehlenden Anfangsfeatures, wurden auch viele entfernt. Vielleicht waren/sind sie überfordert mit der Masse.
    Naja mal sehen. Ich bin auf jedemfall neugierig welche Entwicklung dies alles noch haben wird.

  • Schlüpft bei euch öfter mal was gutes aus einem 2 km Ei?


    Nach ca. 5 2km Eiern war das einzig beste das letzte mit einem Bisasam 578 WP!
    Ansonsten nur Hornliu,Zubat, Rattfratz und Taubsi....
    Wenn aus meinem ersten 10 km Ei n Evoli schlüpft, bin ich schon weng traurig glaub ich ;(

  • Naja, schlimmer fand ich da die beiden Karpador bei zwei 5km Eiern. Aber halb so schlimm, sofern man die App nicht zu ernst nimmt, lässt einen das relativ kalt.


    //Edit:
    Aber nebenbei, es gibt keine Pokemon Go Sperre beim Autofahren, man bekommt nur beim Start gesagt, dass man nicht Auto fahren soll. *facepalm* Ansonsten war die heute nach der Firma erstmal Pokebälle suchen im Stadtpark, da die etwas knapp bei mir waren. Nach ein paar Pokestops habe ich aber wieder einen kleinen Vorrat.

  • Nach ein paar Pokestops habe ich aber wieder einen kleinen Vorrat.

    Da hab ich den Vorteil das ich von Daheim aus auf einen zugreifen kann und so nie nen Mangel habe!


    Naja, schlimmer fand ich da die beiden Karpador bei zwei 5km Eiern.

    Hatte ich bisher nur aus 2km Eiern, find ich auch besser als die Standardpokemon Rattfratz Taubsi usw.! Aber Karpador gibt irgendwie nur 6 Eier oder so...oder is das random? Hab bei nem 5km ein nidoran gehabt und gleich 16 Bonbons davon gehabt...versteh des manchmal nicht!