Gintou Graveyard

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ad5c362e808c67876a6f3b4552116dfe.jpg


    Zitat

    Du fürchtest dich vor Gespenstern? Kein Problem, Uzu auch. Und der ist sogar selbst schon tot! Trotz Geisterphobie soll er als Grabwächter die verlorenen Seelen hinübergeleiten. Doch als er die kleine Kotoha trifft, die bei einem Unfall starb, versteht er endlich, warum so viele Geister diese Welt nicht loslassen können!


    Quelle: Mangarücken


    Mangaka Ryono Natsumiya
    Bände One Shot
    Preis 6,50€
    Verlag EMA
    Genre Fanatsy


    Joah... nette Zeichnungen... allerdings muss ich dazu sagen, dass das auch alles ist, was ich dazu sagen kann ó.ò
    Wieder eins dieser One-Shots, die haufenweise kleinere Storys beinhalten und keins wirklich inhaltlich herausragt. Es gibt eindeutig bessere One Shots. Hier hätte ich mir doch mehr Grundinformationen der Charaktere - in der ersten Story - gewünscht, sodass die anderen ruhig nicht hätten sein müssen.
    Der Manga wwar nichts halbes und nichts ganzes und völlig langweilig.

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


    Einmal editiert, zuletzt von Fenrir ()

  • Kann mich deiner Meinung nur anschliessen wobei ich sagen muss dass selbst die Zeichnungen zum
    Teil seltsam waren. Bei vielen wusste ich net ist das nun Mann oder Frau? Oo
    Find auch dass es da durchaus bessere One-Shots gibt.