Beiträge von sheng-lx

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ach Quatsch, das nehme ich nicht persönlich ^.~ Jeder hat eine andere Grundeinstellung im Leben und das ist meine. Allerdings muss ich an dieser Stelle sagen, dass nur weil mir meine Arbeit wichtig ist, ich den Freund nicht links liegen lasse. Vielleicht sollte ich das ganze etwas näher definieren:


    Nur weil meinem Freund/Verlobten/Mann nicht passt, das sich so lange/viel arbeite, würde ich nicht drauf anspringen. Genauso wenig würde ich mir nichts einreden lassen, wenn ich groß rauskommen wollte u.ä. Wenn ich aufgrund meiner Arbeit auch nicht viel zu Hause wäre, hätte ich gerne, dass man mich unterstützt und nicht das Leben schwer macht mit Schuldgefühlen etc. Es gibt schließlich genug Männer, die in der Situation sind und deren Frauen das unterstützen.
    D.h. ich würde da wohl jemanden an meiner Seite brauchen, dem es ähnlich geht, damit wir uns nicht in die Quere kommen. Meinem Exfreund hat es zum Beispiel nicht gepasst, dass ich evtl. aufgrund meines Berufes in Ausland hätte gehen können. Gut im Nachgang ist eh nichts draus geworden, aber anstatt mal drüber nachzudenken und drüber zu sprechen, wurde direkt abgeblockt. Das brauche ich nicht im Haus...


    Und ja, ich arbeite um zu leben, auch wenn es sich nicht so anhört, wenn man die Rangliste liest xD Ich habe schon einiges gesehen, leiste mir vieles und schmore nicht nur zu Hause und auf Arbeit ^.~
    Was die Sache mit den menschlichen Kontakten anbelangt, Da Freunde über der Arbeit stehen, passt die Aussage nicht ganz :O ! Und ja, ich stelle meine Freunde über meinen festen Freund. Da Freundschaft in meinen Augen länger halten als Partnerschaft. Das mögen viele vielleicht anders sehen, aber in der heutigen Zeit ist das leider so *sfz* Daher stütze ich mich mehr auf Familie und Freunde als auf Partnerschaft.

    *irgendwo ne Auflistung hat und Datei suchen geht*


    YAOI:




    Allgemeines Genre


    Am liebsten natürlich kaufen und im Schrank aufbewahren... aber bei den Preisen derzeit ist das nicht mehr so einfach. Aus dem Grund lese ich die meisten erstmal Online oder bei Freunden und wenn die Serie mich dann umhaut, kaufe ich sie im Original nach. Ist einfach ein zu teures Hobby geworden und habe teilweise auch meine halbe Sammlung aufgelöst, u.a. wegen dem Platz xD

    Also, ich schreibe sowohl FFs, Prosa als auch RPG. Früher natürlich um einiges mehr, doch heute bleibt mir nicht viel Zeit dafür, daher beschränke ich mich hauptsächlich auf RPGs mit vereinzelten Leuten.
    Leider ist in der Hinsicht noch einiges offen und auch, wenn ich mir immer vornehme die Storys zu Ende zu schreiben, dauert es Jahre xD Ich glaube insgesamt habe ich nur eine Songfiction fertig und 2 Kurzgeschichten, die für einen Wettbewerb gedacht waren. Alle andere sind nicht fertig bzw. haben nicht mal ansatzweise die Hälfte erreicht... außer vielleicht die FF :O ! Genre beschränke ich mich auf Fantasy und Schnulzen; und die einzige FF die ich am Laufen hab, ist Weiß Kreuz ^_^


    Lesen tue ich natürlich auch gerne welche, aber auch hier muss ich sagen, dass es eher zurück gegangen ist, aufgrund Zeitmangel. Ich lese lieber Bücher aus meinem Bücherregal, da dieser sehr viele ungelesene Bücher aufweist xD !

    Hm... joah, bin jetzt auch seit 5-6 Jahren Single und habe auch nicht sonderlich den Drang irgend etwas spezielles zu suchen. Zum Einen hat mich mein Job nach der letzten Beziehung recht in Anspruch genommen und zum Anderen mag ich nichts kompliziertes und habe gern meine Freiheiten. . Ab 2013 ging es bei mir dann wieder ruhiger zu, habe auch den ein oder anderen Kerl kennen gelernt, aber bin in der Hinsicht nicht wirklich mit ihm warm geworden. Und seit ein paar Monaten muss ich auch mehr für das Fernstudium tun, sodass ich da sicher auch nicht auf "Suche" gehen werde und das Ganze eher auf mich zukommen lassen werde... wie auch die Jahre davor xD
    Außerdem kommen einige Männer auch nicht mit der Rangfolge bei mir klar: Familie > Freunde > Arbeit > Fester Freund ... :whistling:

    Bei mir hat es auch mit Animes angefangen, dank RTL2 ^.^v Die ganzen Klassiker sind einfach ne feine Sache gewesen *nick*
    Mit Manga konnte ich früher nichts anfangen, hatte zwar mal irgendwann den Sailor Moon Manga geschenkt bekommen, aber mir war absolut nicht bewusst, was das war. Die Manga Phase kam dann erst ab 2003 und verfolgt mich heute noch *grin*

    Eindeutig, Schwarzer / Grüner Weißer Tee ohne irgendwas ^.~ Na gut, beim schwarzen Tee kommt ein klein wenig Mich dazu, aber das war es auch. Bin ansonsten nicht der Tee Trinker. In die meisten muss irgendwie immer Zucker o.ä. rein, damit er genießbar ist, und da ich absolut gegen Zucker in meinem Tee bin, ist der Rest für mich ein No-Go.. wobei ich sagen muss, das Türkischer Apfel (siehe Beitrag ILilyI) tatsächlich ohne Zusätze trinkbar ist!


    Loser Tee ist natürlich um einiges besser als Teebeutel, aber dafür muss mich dann auch die Lust packen. Außerdem kann ich schwache Stärke im Schwarzen Tee nicht abhaben...

    N'Abend @all!


    Meine Vorstellungen sind Jahrzehnte her xD ! Aufgrund Zeitmangel durch meine Arbeit und Studium werde ich zwar nicht jeden Abend online sein, aber man gibt ja bekanntlich immer sein bestes ^__^


    Nun mal im allgemeinen zu mir:
    Arbeite in der Baubranche und wohne in Rheinland-Pfalz, nähe Mainz. Mein Vierteljahrhundert habe ich bereits vor Mooooooonaten hinter mir... die genauen Monate tun nichts zur Sache *hust* Auch ich war, bin und werde immer ein Anime/Manga Fan sein ^.^v Damit ist man einfach aufgewachsen *nick* Ich lese sehr gerne Bücher (Fantasy, Schnulzen, Thriller) & Manga, Filme/Serien/Animes gehören natürlich auch zu meinem Leben, früher habe ich auch gerne gezeichnet und war viel am chatten... mittlerweile ist die Lust, Laune und Kontaktliste sehr mager geworden xD ... wobei es derzeit auch viel an der Arbeit und dem Studium liegt... Zocken tue ich eher weniger... das ist so Phasenweise bei mir xD *derzeit aber wieder die Wii rausgeholt hat*


    Bei näheren Fragen, gerne ne PN oder GB Eintrag ^.^v

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mir damal drei "Grusel" FIlme auf einmal angeschaut. Die ersten beiden waren n flop, aber Drag Me To Hell *.* Genau mein Fall >.< Seit langem mal wieder ein gelungener Horro Streifen :3 Dramatik bis zum Ende un auch wirklich ecklige Stellen xD Zwar nichts, worans einem beim Zuschauen Hochkommen könnte, aber dennoch sehr gut gemacht *.* Musik trägt auch voll dazu bei und was den Umschlag zum Schluss betrifft... da muss ich euch rechtgeben. Berechenbar! War so klar, ich wusste es xD

    Hatten zwar damals in der Schule ein Fach dafür gehabt, allerdings ist da nicht sehr viel hängen geblieben. Bei mir ist das eher ein Mischmach, was die FInger anbelangt. Benutze sicherlich mehr als nur die Zeigefinger. Allerdings auch nicht mehr als max. sechs Finger. Ich weiß, wo meine Buchstaben liegen und meine FInger bewegen sich sicher nicht im Schneckentempo über die Tastatur. Allerdings auch nur, wenn es Texte sind, die ich selbst verfasse. Wenn ich was für meinen Chef abtippe, kommt es da auch immer ganz drauf an, welche Wort gerade in einem Text sind. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, für das, was ich mache, reichts alle Mal.

    Peinlich ist das falsche Wort. Manchen Leuten stehts, manchen nicht! Wobei man sich seine Brille ja aussuchen kann, dann kann man sich ja etwas passendes suchen.
    Ich trage seit Jahren eine Brille und peinlich war es mir eher weniger. ô.o Einfach nur ungewohnt am Anfang oder wenn man sich neue Brillen besorgt! Das wars auch schon oO Ist ne ganz normale Sache, nur Kinder können das als Peinlich abstempeln <.<

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sir Arthur Conan Doyle - Eine Studie in Scharlachrot


    Hab gerade meinen Sherlock Holmes-Flashback =)

    Das Buch ist auch einfach klasse >.< *es damals gelesen hat*
    Ich hab kürzlich Mister Mädchen für alles von Annie Sanders begonnen.


    Das erste Lied war ja noch n Ohrwurm und irgendwie toll... aber mit der zeit hat auch das auf die Nerven gedrückt >.>
    Es gibt kaum ein Lied, dass ich mir lange antun kann, geschweige denn überhaupt anhöre. Auch ihr allgemeines Auftreten ist absolut nicht meins, halte da echt nicht viel von.
    Das ist ne durchschnittliche Sängerin für mich und das wars.