Der ACG - Combo - Drawing Contest 2.0 beginnt

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Der Vorentscheid ist vorbei! Die beiden Begriffe für den ACG - Combo - Drawing Contest 2.0 lauten:


    Musik & Feder



    Ihr könnt eure Werke per Mail an da-loco@anime-chat-germany.de senden, bitte schreibt aber euren Nicknamen im Forum mit dabei.
    Einsendeschluss ist Montag, der 13. Februar 2012
    Ab Dienstag, den 14. Februar 2012 wird dann die Final-Umfrage gestartet.


    Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Das Event wird nochmal um eine Woche verlängert und endet somit am Montag den 13. Februar.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr das dementsprechend im ersten Beitrag (nochmal) editiert. Momentan ist es ein wenig verwirrend. Dort steht nämlich, dass es bis Sonntag geht und die Final-Umfrage am 06.02. beginnt.
    Wenn ich es zeitlich hinbekomme, werde ich mich noch um einen Beitrag bemühen. :]

    mein kleiner Bruder würde auch so gerne mitmachen und hat sogar schon ein passendes Bild. Aber naja wie soll das schon gehen

    Wenn er möchte, könntest du doch das Bild mitschicken. Du müsstest nur kennzeichnen, welches Bild von dir und welches von ihm ist. Nur könnte für das Bild nicht abgestimmt werden. Ich finde, dass auch kleine Künstler Anerkennung verdienen und würde mich über Offenheit von seiten des Teams freuen, wenn sie Gastbeiträge in ihren Rahmen aufnehmen.

  • Kein Problem, Kunoichi. Und danke für's Editieren.


    Wo ist die Final-Umfrage? Ich kann sie nicht finden.

  • Jap, wird er ;)
    Verzeiht mir die Verspätung, hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren.


    Finale geht gleich online :win:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png