Happy Valentine's Day!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Community,



    ich dachte mir, da ja in ein paar Stunden Valentinstag ist, einen Thread zueröffnen wo ihr euern Valentins-Schatz grüssen könnt und ein paar nette Worte an ihn richtet ;3 Natürlich nur wenn ihr wollt!


    Für alle die nicht wissen was dieser Tag genau bedeutet, hier eine kleine Erörterung:


    ''Der Valentinstag ist der Tag der Verliebten. Blumen, Gedichte, Küsse und Liebesbeweise - am Valentinstag gehört dies alles dazu. Einige halten den Valentinstag für eine Erfindung von Floristen und Juwelieren - aber das ist er nicht! In England wird er schon seit dem Mittelalter gefeiert. Und ganz ehrlich, selbst wenn es anders wäre: der Valentinstag ist doch viel zu schön, um auf ihn zu verzichten. Und deshalb lassen wir uns jedes Jahr am 14. Februar wieder gern von unseren Liebsten beteuern, wie gern sie uns haben - und revanchieren uns unsererseits mit romantischen Liebesbekenntnissen.''





    Die Bräuche:
    ''Schon die Römer feierten am 14. Februar. Alle weiblichen Familienangehörigen bekamen damals Blumen geschenkt.Früher sagte man außerdem, dass ein Mädchen den Mann heiraten werde, den sie am Valentinstag als erstes sieht.In Deutschland hielt der Valentinstag erst nach dem zweiten Weltkrieg
    Einzug. Abgeschaut haben wir uns den “Tag der Verliebten” bei den Amerikanern. Bei uns werden Frauen von ihren Männern vorwiegend mit Blumen beschenkt.In Japan ist der Brauch ein ganz anderer: Hier müssen weibliche Angestellte ihren Chefs Schokolade schenken.''



    Hier dürft ihr alles rund um das Thema ''Valentinstag'' posten! ~


    :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex:




  • Ich möchte diese Stelle nutzen, meinen Schatz meine Liebe zu zeigen.



    Auch wenn du, mein Engel, so weit entfernt bist,
    in meinem Herzen bist du mir so nah.
    Ich liebe dich, über alle Maßen und möchte keinen Augenblick mit dir missen.
    Denn du bist ein Geschenk, welches mein Leben so bereichert hat,
    wie ich es mir in meinen kühnsten Träumen nicht hätte ausmalen können.
    Gemeinsam haben wir so viel Glück erlebt und alles durchgestanden,
    was uns in den Weg geworfen wurde. Alles haben wir aus dem Weg geräumt,
    nichts kann unsere Liebe aufhalten, denn sie überwindet alles.
    Mit dir an meiner Seite träume ich sanft in der Vergangenheit,
    fühle ich mich so gut, so froh in der Gegenwart,
    und ich ersehne die Zukunft mit dir, mein Engel,
    meine Liebe gehört dir.
    Ich liebe dich, dich, die du in meinem Herzen immer bist,
    dich, die du mein Antrieb bist,
    dich, die ich liebe.


    Ich liebe dich, mein Engel.


    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

    +++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++

  • Ich möchte hier nochmal meinem Schatz zeigen
    das ich immer an Sie denke!
    Egal um welche Uhrzeit


    ~
    Du bist mein Glück.
    Du bist mein Licht.
    Du bist das schönste,
    Geschenk meines Lebens.


    Dich zu Lieben,
    ist mir eine Ehre.


    Ist alles,
    einfach alles,
    Was ich begehre

    ~




    ~
    Viel zu selten sage ich das leider Dir.
    Deshalb darfst Du Dich am Valentinstag
    freuen auf einen Liebesgruß von mir.


    Wie dieser aussieht, willst Du wissen?
    Bunte Schmetterlinge sind in Sicht.
    Ich werde Dich erst ganz fest küssen,
    Mehr verrate ich Dir aber noch nicht.

    ~


    !Einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich dir mein Liebling!


    In Liebe
    Dein Kris
    :lovex:

  • Verdammt, JustiBasti kam mir zuvor :D


    Ich wünsch euch allen nen schönen Tag, ich vergnüg mich heute mit meinem PC. Der darf heuute meine temporäre "Freundin" sein lol :P


    Und weils einfach immer noch der schönste Reim von allen ist, muss ich ihn posten:


    Roses are red,
    Violets are blue,
    I'm bad at poem,
    I like tits.


    Schönen Tag :thumbup: Habt Spass mit euren Geliebten und gönnt euch was!

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


    Einmal editiert, zuletzt von Evenus ()

  • Ich grüsse meinen Valentinsschatz.
    Ich liebe dich über alles und bin wahnsinnig glücklich mit dir.
    So langsam fügt sich unser Leben hier in Augsburg und ich geniesse es in deiner nähe. <3
    Lass uns ein glückliches Leben verbringen.


    in liebe deine Conny ♥