Beiträge von Evenus

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Für alle, die Sonic the Hedgehog nur etwas kennen, wird das der grösste Lachflash ever sein. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das hier ist, wie heutige Pop-Songs wären, wenn die DJs das Musikvideo noch kommentieren. xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Pokemon auch Competitive?


    Jaja, Overused und VGC13, an der letzten Deutschland-Meisterschaft wurde ich 48ster mit einer Wertung von 5-2. *angeb* :P


    Zitat

    Und was für Musik hörst du so?


    Drum N' Bass und VideoGameMusic grösstenteils, VGM eher Dinge wie Sonic.


    Zitat

    Wie viele Games haste, welche Liga uuuund welche Main Role? :D


    Ca 1200 Normals, 500 Rankeds, Gold 4, Jungle :D


    An den Rest danke fürs zurück wilkommen heissen. :)

    Guten Tag! :P


    Nach einer längeren Abwesenheit hab ich mich mal entschieden, wieder etwas aktiver hier zu werden. Da hier aber jede Menge neuer Menschen sind, die ich nicht kenne, stelle ich mich nochmal vor da ich ja auch fast ein ganzes Jahr inaktiv war.


    Ich stelle mich mal vor. Ich heisse Patrick, bin 18 und komme aus der Schweiz. Meine Hobbys sind Zocken ( League of Legends, Pokemon und Sonic ), Schwimmen und natürlich Animes schauen.


    Der Grund weshalb ich zurückgekommen bin, ist, weil ich momentan wieder etwas Gesellschaft suche, Leute mit denen man sich über alles Mögliche austauschen kann. Und ich hoffe auf neue Freundschaften.


    Ich schaue grösstenteil Romance- und Ecchi-Animes, meine Favoriten wären To-Love Ru, Highschool DxD und Rosario + Vampire.


    Jo das wärs fürs erste von mir, fragt mich ruhig was auch immer ihr wollt bin froh um jeden neuen Kontakt.


    Gruss Evenus. :lol:

    So, Evenus ist auch mal wieder da und kommentiert gleich.


    SAO hab ich vor zwei Wochen entdeckt und ich mag den Anime echt dolle, die Charaktere haben ne coole Persönlichkeit und die virtuelle Welt gefällt mir echt.
    Ich persönlich fand den ersten Arc besser, ich steh nicht so auf Elfen-Zeugs. Ausserdem vermisse ich das erste Opening, ich fand die OST dazu einfach nur genial.


    Gestern kam ja ne neue Episode, die war echt eine starke Auswirkung auf die Story. Ich will nicht, dass der Anime zu Ende geht. :(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Teil von Sekunde 50 an :love:

    Ich habs schon gespielt und naja, da gibts schlimmere Sachen :D Vielleicht lags auch daran dass er bei mir schon von weitem mal sehbar war, weshalb ich wusste wie er aussah xD Gronkh hat das Spiel 2 mal versucht durchzuspielen und hat beim zweiten mal relativ viel geschafft trotz der Tatsache dass er am trollen war und Kindermusik im Hintergrund laufen hatte xDD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NEED MORE POKEMON B/W2 REMAKES

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soundtrack des neuen Champions aus Pokemon Schwarz/Weiss 2 :D

    Ich hab ihn gestern inklusive OVA gesehen und kann nicht mehr dazu sagen:


    An sich cool, aber es einfach nur ein riesen Mindf*** in Kombination mit viel Tränen :D