Ich war bisher noch nie auf der Gamescom, aber würde eigentlich schon mal gerne dort hin :)
Aber ob das die 3,5 Stunden Zugfahrt wohl wert ist? Ich weis ja nicht o:
GamesCom 2013 in Köln
- Ikaros
- Geschlossen
-
-
Ich glaub zwar nicht das mich überhaupt noch jemand kennt xD, weil ich ewig nicht mehr was geschrieben hab (hab nur zwei Stunden Internet am Tag... Dank meinem behinderten Stiefvater und bin noch nicht dazu gekommen mir einen Internetstick zu kaufen .__.) Aber ich möchte unbedingt zur Gamescom. Ich muss nur gucken ob ich Geld habe und ob ich jemanden finde der mit mir hingeht xD alleine ist ja auch kacke.
-
Ich glaub zwar nicht das mich überhaupt noch jemand kennt xD, weil ich ewig nicht mehr was geschrieben hab
doch, ich erinnere mich noch etwas :D
ich nehm mal nich an dass es iwo so ne art treffpunktfür die acg mitglieder gibt...
-
Man kann sich ja auch notfalls so einrichten, aber mal ernsthaft, wenn man nicht wirklich die gleichen Interessen hat verliert man sich da direkt aus den Augen ^^
-
also wir (ich + Freunde) werden hingehen, weiss wer was für Cosplaywettbewerbe die Tage stattfinden werden?
-
Weiß einer hier vll ob man essen/trinken selbst mitnehmen darf oder wie gibts da was? :3
-
Weiß einer hier vll ob man essen/trinken selbst mitnehmen darf oder wie gibts da was? :3
Darfst dein eigenes Essen & Trinken mitnehmen. Dort kannst du dir auch vieles verschiedenes kaufen, das ist dann natürlich etwas teurer. -
Darfst dein eigenes Essen & Trinken mitnehmen. Dort kannst du dir auch vieles verschiedenes kaufen, das ist dann natürlich etwas teurer.
ja? ok thx :3
-
Also ich bin da :D
Nicht wirklich wegen den Games. Nur um paar Freunde zu treffen und für den League of Legends Stand, da verteilen die immer Codes für Ingame Zeug :D -
Bin sehr warscheinlich an den Wochenendtagen dort, kommt auf meine Begleitperson an. :)
Falls ihr wen seht, der nach typisch Schweiz aussieht, bin ich das wohl. -
Kriegt man da eig auch so ne Art Hallenplan, wo ich welcher Halle was ist und so? das wär geil :D
-
Den Hallenplan gibt's am Eingang. Es gibt mittlerweile auch eine App für Android und iOS.
Ich werde von Donnerstag - Sonntag in Köln sein und am Freitag die Messe durchstöbern. Mal sehen was einen dieses Jahr schönes erwartet. :D
-
danke und hey, vll sehn wir uns :D
-
Ich bin ab heute da und man erkennt mich an einer blauen Tasche mit supermanlogo und -comic drauf
Könnt mich gerne ansprechen ;) -
also für mich war es das dies jahr mit gamescom, ich kann sagen: spaß, fotos, enttäuschungen und party