Beiträge von Seed

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    dieses Spiel habe ich bis zum abwinken geprügelt , habe versucht alle waffen und rüstungen zu bekommen aber eine habe ich nie bekommen war auch eine der letzten rüstungen aber naja nie bekommen, war halt am ende ein bissl enttäuscht weil der Ragnara sehr einfach war,

    Stefan Raab kommt einfach nur mal cool obwohl er ja auch nur ein waschlappen ist. xD
    Moderieren tut er hja auch super und seine Buzzer nillen sind geil^^

    ich war in dem film mit nem Gumpel gewesen ich bin eingenickt und er hätte meinahe einen herzinfarkt bekommen fand ich ehrlichgesagt net so dolle-.-

    Dr. House ist einfach nur geil sein trockener Harter Humor und wie er so gelassen mit den fast toten spielt um sie wieder ins leben zuholen
    kommt schon geil muss ich ehrlich sagen. :thumbup: :thumbup:

    ja ist schon net übel gerade jetzt weil bald die 2. staffel kommen wirdd blos wann weis ich net

    Folkrock und sowas ist auch geil wer ein bissl auf Finnischen rock steht der kann dann da mal reinschauen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    dann einfach mal reinziehen^^

    The Prodigy hmmmmm auch etwas feines, blos so recht ensinnen kann ich mich nur an 1 oder 2 lieder naja ist ja auch net mein lieblings Genre

    ich weis net ob sie noch Musik zusammen machen aber sie haben geile lieder gemacht wie "Lords of the Boards" und "Gumba ja my lord", das waren richtig geile lieder, aber das sind nicht nur die einzigen lieder die gut waren^^

    jo sind auch net übel blos halt das jetzt eine andere Sängerin dabei ist zieht Nightwish runter ohne Ende

    KoRn ist einfach mal nur geil, so geile covers und so hammer neue lieder und alben einfach nur boah^^ :thumbup: