Das Ende war voll geil.......nur,lebte der Haitianer noch?
wenn ja,er hätte doch die Fähigkeit,die Kräfte von andren auszuschalten,wenn er sie berührt
dann hätte er nur Peter berührn müssen
ich freu mich schon auf den Herbst die 2. Staffel^^
Das Ende war voll geil.......nur,lebte der Haitianer noch?
wenn ja,er hätte doch die Fähigkeit,die Kräfte von andren auszuschalten,wenn er sie berührt
dann hätte er nur Peter berührn müssen
ich freu mich schon auf den Herbst die 2. Staffel^^
ich find Heros auch ganz gut und die nächste staffel guck ich mir bestimmt auch an :D
ich fand die serie etwas, nunja, gewagt, zumindest das was rtlII daraus gemacht hat. nämlich eine halbe stunde werbung pro folge und eine story, die einfach nicht weiterfließen wollte >.<
vom inhalt und der darstellung her gefiel es mir sehr, aber wie gesagt, viel zu lange, viel zu viele rückblenden und viel zu viel plammbam. was ich persönlich am besten fand, war die darstellung von hiros vater inklusive den kleinen anspielungen auf seine alte kult-rolle in "Raumschiff Enterprise". dezent eingestreut und perfekt in der wirkung =)
mal schauen wie sich die zweite staffel entwickeln wird, evtl etwas flotter als die erste.
es gab anspielungen auf lieutenant sulu ???? is mir garnet aufgefallen :(
ja ist schon net übel gerade jetzt weil bald die 2. staffel kommen wirdd blos wann weis ich net
ma auf wiki vorbeischaun. sie habens am ende der letzten folge der ersten staffel aber auch gesagt. im herbst
jankenmaster: klar, z.B. hat hiro in einer folge danach die bösewichte mit spoks vulkaniergruß begrüßtindex.php?page=User&userID=48 =)
gab da noch irgendwas anderes, muss ich mal meine mutter frage, der ist das ja damals aufgefallen xD
♥♥♥Ich find Heoros voll geil!!!!!!!!!!!♥♥♥
verdammt =( ich hab ne menge Foölgen verpasst
kann mir vill jemand sagen wo ich sie mir online gucken kann
auf englisch oder besser noch auf deutsch ^^
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Die sich nicht umbringen konnte war total scharf. Alles andere war auch geil gemacht.
Find die Serie auch gut.
Endlich mal wieder was,was sich lohnt anzusehen :P
Lg:Sakura San
Heroes? geil! xD einfach einer der besten serien dies gibt sind einfach nur genial xD
und wie^^
am geilsten find ich,dass man i-wie nicht weis,wer gut oder böse wird...z.B. ob Peter ein Verbrecher wird,ob Claire ihren Vater umbringt usw.....
Die Serie find ich gut^^ mehr als gut xD
Ist eine meiner fav Serien...
ich fin die serie auch voll gei... mein Lieblingchara is der Japaner... ich find den so funny...xD^^
ja der is schon cool aber ich find iwie Clair cool^^
kuke ich seit es kommt finde auch is voll der hammer
Ich find die voll toll zum glück kommt die Neue Staffel endlich ^^
und wie findet ihr die neue staffel ??
ich finde sie eig gut ^^supppppperrrrrrrrrrrrrrrrr :D :D
die erste fand ich bisher besser nur das mit takezo kensei is übelst geil