ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo leutz,
    wollt ma wissen ob ihr die serie heroes kennt oda ob es jamnd guckt, bin voll begeister von dieser serie, ist einfach nur der hammer ^^
    heroes ist zuerzeit die no.1 serie in den usa.
    hier mal die handlung (quelle: wikipedia)



    Die Serie handelt von Menschen (im folgenden „Heroes“ genannt), die unabhängig voneinander entdecken, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Auch ihre Nachkommen verfügen über besondere Kräfte, die sich jedoch von denen ihrer Eltern unterscheiden. So gibt es zwei Brüder aus New York, von denen einer fliegen kann und der andere durch seine empathischen Fähigkeiten alle Kräfte mit denen er in Berührung kommt kopieren und sich zu eigen machen kann. Eine Cheerleaderin stellt fest, dass sie über Selbstheilungskräfte verfügt und ein junger japanischer Angestellter entwickelt die Fähigkeit, Raum und Zeit zu beeinflussen.


    Neben einer mächtigen Gruppierung, die zunächst im Verborgenen bleibt, interessiert sich Mohinder Suresh, ein junger indischer Genetikprofessor, dessen Vater eine Theorie über die „Heroes“ aufgestellt hat, für die außergewöhnlichen Menschen. Beide Parteien geraten schnell aneinander. Die Motive der mächtigen Gruppierung bleiben aber vorerst unklar. Sie scheint nicht einmal vor Mord zurückzuschrecken und verfügt über große Ressourcen sowie Helfer, die auch über spezielle Kräfte verfügen. Ein weiterer Konflikt entsteht durch Sylar, einen Uhrmacher, der auf der Jagd nach den „Heroes“ ist, um sie zu töten und ihre Kräfte zu stehlen.


    Alle Charaktere versuchen, ihre Fähigkeiten zu verstehen und zu beherrschen, was einigen Charakteren, z. B. Peter Petrelli, nicht leicht fällt. Eine Prophezeiung des „Heroes“ Isaac Mendez, der in der Lage ist die Zukunft zu zeichnen, sagt voraus, dass eine gigantische Explosion New York vernichten wird. Im Lauf der Serie wird die Verhinderung dieses Ereignisses zum charakterübergreifenden Ziel: „Save The Cheerleader, Save The World“


    Die Handlung wird nicht nur in den einzelnen Episoden der Fernsehserie erzählt: Details aus dem Leben verschiedener Protagonisten finden sich auch in kurzen „Graphic Novels“ , die vom Sender im Internet veröffentlicht werden.




    die serie startet hier zulande im herbst diesen jahres auf RTL2, falls jemand aaba schon jetzt auf englisch(auch mit german subs) gucken will dann sagt becheid ich poste dann die d-links.

  • krass dass das soo vielen gefällt ^^


    ich bin schon seit monaten bei der zweiten staffel, guck nähmlich schon seit der ersten staffel alles auf englisch ^^.
    finde die englische original stimmen viel besser, da rtl 2 es mal wieder wie ic finde versaut hat mit der deutschen syncro ähnlich wie bei naruto ^^
    aba leider haben die grad in amerika ne pause eingelegt weitergehts esrst wieder im februar.

  • Heros ist echt ne geile serien bin jetzt mit Vol.2 fertig geworden und muss sagen echt der hammer was am ende von Vol.1 passiert. Was mich so richtig aufgeregt hat ist das Peter im ende der ersten staffel Explodiert und das Syler
    von hiro durchstochen wird aber nicht stirbt aber dafür seine Kräfte verliert.

  • ich liebe die serie!!! die ist einfach ur genial!!!
    das einzige was mich stört ist (ich muss halt immer etwas zum nörgeln finden :D), dass rtl2 schon wieda nur sch*** macht!!!!


    bei den normalen folgen gibts bei den 2 japanern (die ich echt genial finde :ja: :ja: ) immer untertitel, weils ja immer japanisch sprechen....
    das klingt ein wenig seltsam bei den deutschen folgen, wenn die beiden zuerst fließend sprechen und dann, wenns mit anderen leuten reden total die probleme haben!!!
    was hat sich rtl2 nur dabei wieder gedacht!!......


    aba im großen und ganzen bin ich total von der serie fasziniert!!


    glg


  • Ich denke nur Hiro kann nich fließend Englisch und Ando kann Englisch,oder?