Beiträge von Mexx

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Name: Andreas


    Geb.: 28.03.1988


    Geb-Ort: Würzburg


    Bundesl.: Bayern


    Sprache: Deutsch, Englisch


    Familienstand: ledig


    Kinder: um gottes willn nein


    Augenfarbe: blau-grau


    Haarfarbe: dunkelblond


    Größe: 1,75m


    Hobbies: vieles


    Geschwister: 11 jähriger Bruder


    Haustier: nö


    Sammelfieber: nö




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Katie Price


    Lieblings...
    ...essen: pommes, pizza, lasagne, spinat
    ...trinken: cola, sprite, spezi, pepsi
    ...land: Braslien
    ...stadt: Frankfurt am Main
    ...tier: Hund
    ...gruppe: Backstreet Boys xD
    ...song: kA
    ...farbe: blau, gelb, grün
    ...musical: König der Löwen (wat weiss ich)
    ...musicalsong: wat??? xD
    ...film: Bloodsport, Jackie-Chan Reihe, Jet Lie Reihe
    ...serie: Two and a half men
    ...automarke: Dodge Viper
    ...schauspieler/in: Sarah Michelle Gellar, Jessica Alba, Gina Wild xD



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? naja
    ...modern? geht so
    ...freundlich? imma
    ...launisch? ohja
    ...ordentlich? ne ganz sicher nicht
    ...pünktlich? jopp
    ...schüchtern? sehr :(
    ...Raucher? omg nein
    ...sportlich? aufjedenfall
    ...abergläubig? nö


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: spontan




    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: victory
    name rückwärts: saerdna
    erster gedanke am morgen: ma guggn wie der tag verläuft
    schoko-/obstkuchen schoko kuchen
    was fährst du: leider noch kein auto
    schläfst du mit einem kuscheltier: lol nein
    gewitter - cool oder schrecklich: mir wayne
    was trägst du im bett: meine haut oder boxershort
    isst du rosenkohl: bähh nein
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: rot
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: rücken kA chinesische zeichen
    was hängt an deinen zimmerwänden?: nur nackige mädels
    was für welche?: nackische mädels wie gesagt
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: kA
    cola oder pepsi: cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechthänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: köpfchen und aussehen
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: sie verarschen
    was ist unter deinem bett: viel chaos

    Finde die jetztigen Sachen viel besser als die früheren. Weiss nicht was er gemacht hat das er jetzt richtig Musik macht. :D

    Ich gestehe ja ich war ein großer Fan hab sogar Bettwäsche von denen und hab fast alle Alben daheim. Kann auch fast alle Lieder jetzt im richtigen Englisch von mir geben. xD bzw. mitsingen.


    Deutscher Titel:
    Der Prinz von Bel Air
    Original Titel:
    The Fresh Prince of Bel-Air
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    1990
    Episoden:
    6 Staffeln - Beendet
    Länge:
    Ca. 24 Minuten
    FSK:
    6 Jahre


    Handlung:
    Die Serie handelt von dem afroamerikanischen Jugendlichen William „Will“ Smith, der in den Straßen Philadelphias aufgewachsen ist. Damit er eine ordentliche Ausbildung erhält und nicht auf die schiefe Bahn gerät, wird er von seiner Mutter Viola nach Los Angeles geschickt, um dort bei seiner wohlhabenden Tante Vivian und deren Mann, dem Anwalt und späteren Richter Philip Banks, zu wohnen.
    Quelle: Wikipedia


    Will Smith und seine eigene Sitcom.


    Das war schon geil ! ! ! :) Läuft glaub ich auf RTL2 immer mal noch.

    Pamela Anderson ich glaube Katie Price und Carmen Electra hat da auch mitgespielt.


    Ach war die Serie schön :)


    Hauptdarsteller: David Hasselhoff


    Was meint ihr dazu? :)

    Da gabs auch in jeder Folge immer so lacher und die Frau Carry die ist einfach der Hammer. Man konnte nie verstehen warum die mit dem Tollpatsch Douglas zusammen ist xD

    Ich glaube das war der Cody, der Zeichnungen machte und dann auch zu sehen war. Er war bei ner Schülerzeitung und da kamen immer so kleine Animationen die er gezeichnet hatte.


    Dini glaube ich lieg da richtig.