Die Ärzte

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Oh die lieben Ärzte... hehe. Also früher konnte ich mit denen nichts anfangen, weiss auch nich wieso.
    Aber mittlerweile hör ich die saugerne. Vielleicht liegts dran, dass ich mittlerweile alt genug bin um die Texte zu verstehen XD

  • übrigens waren die ärzte früher viiieeeel besser als die jetzt sind, das allein erkennt man schon daran wenn man sich die alten texte/lieder mal anhört


    nun singen die nur iwelchen lustigen/mischmasch duetschrock und kein punk mehr wie früher =/

  • Ich finde die Ärzte einfach nur geil. Die haben so viele tolle Lieder die einfach nur hammer geil sind. Wobei auf ihren neuen Album ( Jazz ist anders ) nur echt die wenigsten Lieder überzeugen können.. Sie hatten schon wesentlich bessere Alben und ihre alten Lieder sind um einiges besser als die neuen, muss man sagen.. ( Jedenfalls finde ich es so. o.o ) Trotzdem bleiben die Ärzte eine super geile Band die einfach nur geile Musik macht. ;)


    MfG, Shadow_Wolf.

  • Jop^^ also mir (->Lili<-) gefallen mehrere Alben von den "Arzte" sehr gut. Hab auch einige zuhause.
    Männer sind Schweine (Single CD)
    Halts Maul und Spiel
    Geräusch


    außerdem hab ich noch einige Lieder aufm Rechner. "Lass die Leute reden" is genail, hör es rauf und runter ^^



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • BELAFARINROD xD
    die ärzte meine lieblingsband also ganz klar für mich die bäste band der welt es gibt net viele bands von denen ich alle Alben alle DVDs und natürlich die Biographie mit dem wunderschönen namen Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf (meine bibel xD). Sie machen lustige aber och ernste Texte halten sich seit über 25 jahren im geschäfft spielen konzerte die manchmal 3,5 h gehen. Also sie sind die bäste band der welt und auf dem mond xDD.
    MfG
    Das punkige Ruffy oder auch der Rock'n'Roll Übermensch xD


    Den ihr wisst Sie sind die Besten sie sind die aller besten im osten und im westen von polen bis zu äquator und auch in Ulan Bator. Sie sind die Besten, sie sind die Allerbesten, Du kannst sie gerne testen,vom Süden bis zum Norden, in Wüsten und in Fjorden. xDD

  • Es gab schon wirklich Songs mit Seelentiefe - was mir irgendwie Unbehagen bereitet ist die Tatsache, dass soetwas von jemanden wie Farin stammt???Jemand, der sich selber scheinbar nicht ernst nimmt und noch weniger den Rest der Menschheit ernst nimmt....

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Zitat

    Original von Ayame
    Jemand, der sich selber scheinbar nicht ernst nimmt und noch weniger den Rest der Menschheit ernst nimmt....


    Dann kennst du Jan aber ziemlich schlecht...

  • Zitat

    Original von Ayame
    Black Cat:Na wenn Du den persönlich besser kennst dann freue Dich doch darüber...


    Das tue ich auch und ich rede dann auch keine Sachen, die zu 0% stimmen.